• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium Account

DeletedUser

Gast
hallo,

ich habe gerade mal geschaut wie man den freischalten kann, was mich nur wundert, muss jeder den selben verwendungszweck eingeben, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

cya
 

DeletedUser

Gast
Wenn die geplanten Features da sind, werde ich mir den Account holen!
Ich hätte da noch ein paar Features:
a. Ausgabe der Koordinaten aller Stamm Mitglieder auf einer Seite, die man parsen kann (für eigene Karten und Pläne etc.)
b. Verlegung der Ankommenden Truppen und Ankommenden Transporte auf die Startseite
 

DeletedUser12872

Gast
Bobface schrieb:
hallo,

ich habe gerade mal geschaut wie man den freischalten kann, was mich nur wundert, muss jeder den selben verwendungszweck eingeben, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

cya

da steht bei jedem eine andere Zahl
 

DeletedUser

Gast
die usernummer die auch in sämtlichen url´s desjenigen users steht? also sprich die user ID? aber wo steht die auch mal im spiel um sicher zu gehen!
wäre net wenn die betreiber des spiel´s hier mal ne devinitive antwort geben könnten.
danke

MfG Bobface
 

DeletedUser

Gast
definitiv mit f.
Abgesehen davon ist es nur deine Nummer, keine Angst.
 

DeletedUser

Gast
@bobface: Soweit ich weiss, kann man die ID sonst nirgendswo sehen, also kannst du sie nicht nachprüfen, aber die wird da schon richtig sein!
Ansonsten meldest du dich einfach bei den dS-Admins und sagst denen mit welcher ID du für den Premium-Account überwiesen hast, die können das dann ja nachprüfen...
 
Oben