• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium Account?

Reaktionspunktzahl
0
Habe in den Welteinstellungen keine Info über Premium Account/Premium Punkte (Vorteile) etc. gefunden.

?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentinaktiv
Account-Manageraktiv, ab 5 Dörfer nutzbar
20% gesteigerte Minenproduktioninaktiv
Bauzeitreduzierunginaktiv
20% Baukostenreduzierunginaktiv
Händlertauschinaktiv
Premium-Depotinaktiv
 
Reaktionspunktzahl
0
Danke für die schnelle Antwort. Bei mir sind die Infos weder bei Statistiken noch Einstellungen sichtbar,
aber scheint so das man auch heutzutage noch "ohne pay to win" die Stämme spielen kann.
 
Reaktionspunktzahl
308
Danke für die schnelle Antwort. Bei mir sind die Infos weder bei Statistiken noch Einstellungen sichtbar,
aber scheint so das man auch heutzutage noch "ohne pay to win" die Stämme spielen kann.
Es werden seit vielen Jahren immer 2 Welten gleichzeitig gestartet.
Gerade Weltenzahl = Non PP Welt ( nur Premium Acc und Acc Manager möglich)
Ungerade Weltenzahl = PP Welt ( alle Premium Features sind möglich)

Halte dich also an die Welten mit einer geraden Zahl dann bist immer auf den Non PP Welten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben