• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Umgesetzt] Premium-Angebote nicht nur auf einer Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
170
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Premium-Angebote nicht nur auf einer Welt
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Kauf von Premium-Features wie Item-Angebote
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell werden die Event-Angebote wie zB Item-Pakete offiziell auf der Welt angezeigt auf der man als erstes loggt.
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Ein Freischalten der Angebote auf sämtlichen Welten wäre imo am Sinnvollsten. Dadurch können sich Leute die auf mehreren Welten spielen aussuchen wo sie die Items kaufen möchten.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Sobald von Spielern die Nachricht kommt dass sie Event-Angebote bekommen haben loggen sich Spieler mit Absicht auf bestimmten Welten nicht ein, um zu verhindern dass sie das Angebot auf einer Welt bekommen auf der sie es nicht haben möchten.
Das allein ist teilweise schon nervig da man die weiß wann genau man das Angebot bekommt. Und teilweise hilft es auch gar nichts. Es ist mir schon oft passiert dass ich stundenlang nur auf einer Welt Aus- und Einlogge aber kein Angebot kommt. Kaum logge ich auf der Welt auf der ich es nicht haben will ist es da.
Dadurch muss man jedes mal aufs neue den Support anschreiben ob man die Items nach kauf übertragen bekommt und nochmals wenn man sie gekauft hat.
Und da ich mittlerweile davon ausgehe das nur @Antimacht sich diesem Problem widmet / widmen darf kostet das einiges an Zeit. (reine Vermutung meinerseits^^)
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Für die Spieler: kein
Für Innogames: Evtl Umsatzeinbußen die sie nicht hinnehmen möchten. (Da ich davon ausgehe dass der Algorythmus auch darauf schaut Angebote auf Welten zu spawnen wo Accounts weniger aktiv sind, um so evtl. für einen Account eine weitere Welt schmackhaft zu machen zum pushen.
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:Denke nicht
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Diese Idee liegt bereits seit geraumer Zeit beim Entwickler-Team zur Umsetzung.

Daher die sofortige Umschlüsselung auf "Angenommen" :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben