• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium-Depot voll

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Community,

bevor ihr mir die SuFu ans Herz legt. Diesen Thread hab ich schon gefunden, er hat meine Frage aber nicht beantwortet.

Ich bin vor einiger Zeit auf Welt 120 gestartet und würde gerne ein paar Ressis ans Premium-Depot verkaufen. Da sind aber alle Ressis rot markiert, weil das Depot offenbar voll ist. Das ist jetzt schon seit ein paar Wochen so. Leert sich das Depot irgendwann auch wieder sodass man Ressis verkaufen kann? Ich würde gerne ein paar PP verdienen... Sonst würde ich mein Dorf auf Welt 120 wieder löschen...

Viele Grüße!
 
Reaktionspunktzahl
281
hab mich zwar nicht über das depot informiert, aber ich glaube, es leert sich nicht von alleine.
wahrscheinlich hat inno das genau aus dem grund gemacht, dass weniger leute sich pp's erfarmen können und mehr kaufen.. o/
 
Reaktionspunktzahl
9
Also das leert sich erst wieder, wenn andere Spieler was aus dem Depot kaufen. Wird nicht mehr so häufig der Fall sein, weil die Welt schon lange aktiv ist.

Kann dir Welt 124 empfehlen, da die erst eine Woche alt ist, ist das Depot immer leer und du kannst dort locker PP verdienen.
 

DeletedUser

Gast
Danke für eure Antworten.

Das hab ich befürchtet. Auf Welt 124 bin ich schon. Da will ich aber effektiver spielen und nicht nur PP farmen. Dann werde ich mein Dorf vielleicht löschen. -.-
 
Oben