• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium Depot

*G4rN3le*

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem wieder mit Die Stämme angefangen und habe auf Welt 142 das Premium Depot kennengelernt.

Nun habe ich gemerkt, dass ich dort wohl doch eine ganze Weile zu spät angefangen habe und möchte nun mit ein paar Kollegen auf Welt 144 direkt von Anfang an mitspielen.

Nun die Fragen:

1. Steht das Premium Depot von Anfang an zur Verfügung?
2. Kann man dort auch erst Rohstoffe einkaufen, wenn andere Spieler dort eingezahlt haben?
3. Sind die Beträge( Wert der Rohstoffe ) dann am Anfang auch angepasst? Als ich das Premium Depot auf Welt 142 entdeckt habe, waren sie so um die 400. Fangen die dann auf der neuen Welt z.B. mit 1 Premium Punkt = 10 Holz oder fangen die dann auch schon höher an?

LG Marvin
 

DeletedUser150629

Gast
Hallo,

es gibt auch schon zum Start der Welt Rohstoffe im Depot, allerdings nur die, die andere Spieler an das Depot verkaufen. Das ist zu Beginn selten der Fall und die Rohstoffe sind in der Regel sofort vergriffen.
Der Preis des Depots hängt von seiner Kapazität und dem Füllstand ab, damit ergibt sich zu Beginn der Welt meist ein Preis ab 60 Rohstoffen pro Premiumpunkt.
 
Reaktionspunktzahl
33
In der Startphase musst du das Depot becampen, um an Rohstoffe zu kommen. Die Preise sind dementsprechend eher hoch.
 
Oben