• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium - Funktionen fragwürdig

DeletedUser146483

Gast
Tag,

Ich möchte mal meinen Frust bezüglich Premium Depot loslassen. Es gibt etliche Spieler, die auf anderen Welten einfach Rohstoffe eintauschen und somit an Premium Points kommen, welche sich auf dieser Welt in Rohstoffe umwandeln lassen. Gerade in der Anfangsphase sind die Vorteile aus dieser Funktion als auch aus Premium-Funktionen viel zu stark, was aus einem eigentlich grossartigen Spiel ein pay-to-win Spiel macht. Mir persönlich kommt es so vor, als wolle InnoGames einfach noch möglichst viel Gewinn aus dem Spiel ziehen will und ihnen das langfristige Fortbestehen des Spiels eher unwichtig ist.

Was man praktisch ändern könnte: - Premium Depots kann man nur für dieselbe Welt nutzen
- Premiumfunktionen wie Bauzeitreduzierung, 20%weniger Kosten auf Gebäude und +20 Rohstoffproduktion werden gestrichen, dafür Kosten für Premium Account
, Farmmanager und Accountmanager evtl. etwas erhöht.
 

DeletedUser131627

Gast
Falls du nicht mit dem Premium-Depot und den anderen Vorteilen spielen willst, empfehle ich dir alle ungeraden Welten.
Dort sind diese Funktionen deaktiviert.
 

DeletedUser158081

Gast
Das Inno möglichst viel Gewinn aus Die Staemme ziehen will halt ich für ein Gerücht ^^
 
Oben