• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Premium-Punkte auf anderen Server übertragen?

DeletedUser

Gast
Hallo,
da ich im Forum gelesen hatte, dass man die Premium-Punkte auf mehrere Server verteilen kann, habe ich für meinen S3-Account 20 Punkte gekauft.
Jetzt sehe ich nicht, wie ich einen Teil davon auf meinen Account auf S4 übertragen kann. Unter "Premium>>Premium Punkte übertragen" erscheint ein Eingabefeld, in das man vermutlich nur einen Usernamen einträgt. Oder kommt die Abfrage nach dem Server danach?
(Ich spiele auf S4 unter einem anderen Namen als auf S3).
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße,
Schachblume
 

DeletedUser

Gast
Dort musst du nur den S4 Namen eintragen. Du kaufst die Punkte nicht mehr für einen bestimmten server sondern nur noch für deinen Nick ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn ich auf dem anderen Server unter dem gleichen Namen spiele, gebe ich einfach den gleichen Namen ein ??

Bsp: auf Server 10 ist der Name ,,Meier''
und ich will auf S16 übertragen.

Dann trage ich einfach ,,Meier'' bei dem Feld übertragen ein ??
 

DeletedUser

Gast
1.) frage ist eigentlich schon beantwortet -.-
2.) nein, du kannst deine pa-punkte in jedem server einsetzen, die du willst ... sprich: du gehst einfach in s16 auf premium und setzt punkte ein ...
 

DeletedUser

Gast
da du auf s3 und 4 unter 2 verschiedenen nicks spielst, musste einfach deinen s4 nick eingeben
glaub aber die werden nur übertragen wenn der acc auch auf der entsprechenden welt ist, und da anmeldung auf s3 nichtmehr möglich
da musste admins fragen ob sie dir die netterweise transferieren würden =)
 

DeletedUser30780

Gast
da du auf s3 und 4 unter 2 verschiedenen nicks spielst, musste einfach deinen s4 nick eingeben
glaub aber die werden nur übertragen wenn der acc auch auf der entsprechenden welt ist, und da anmeldung auf s3 nichtmehr möglich
da musste admins fragen ob sie dir die netterweise transferieren würden =)

Die Punkte werden auch übertragen, wenn der acc auf einem anderen server vorhanden ist, so war es zumindest bei mir damals!
 

Darksleepi

Gast
*Thread ausgrab um keinen neuen aufmachen zu müssen*

Kann man jetzt immernoch die Pa-Punkte vom einen Acc auf Bsp W50 auf einen anderen Acc auf W 53 übertragen, oder wurde das geändert?
 

DeletedUser

Gast
Premium Punkte werden auf jeder Welt einsetzt bar

z.B.

Kaufe 50 (noch alte System) für xx,xx € auf w54
Und will 5 Punkte Premium für 1 Monat auf w 49 einsetzen.
Und so bleiben noch 45 Premium Punkte für die restlichen Welten üblich.
Und will 5 Punkte für 1 Monat Premium für w 58 einsetzten
Bleiben noch 40
 

Darksleepi

Gast
Exin, ich meinte es so.
Man kauft sich mit Acc. A 50 Pkt auf W 50 und möchte diese Punkte dann aber auf Acc.B auf Welt 52 übertragen.
Müssen die Accs auf den gleichen Welten sein? Oder gehts auch wenn sie auf verschiedenen sind?
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Geht

Nach einer weile

Nach ner Weile?
icon_rolleyes.gif


Sofort...
 

Darksleepi

Gast
Das mit der Stornierungsfrist betrifft die Lastschrift glaube.
 

DeletedUser

Gast
Um genau zu sein:

Punkte Kaufdatum Ablauf der Stornierungsfrist
3 20.02.10 21:52 17.04.10 22:52


diesta11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Das sin Sonderfälle...
Neben dem Lastschriftverfahren auch bei der Zahlung mit GratisPay eine Stornierungsfrist über 8 Wochen, ansonsten ist eine Übertragung immer möglich.
 

DeletedUser

Gast
das meine ich

und ist immer möglich nach einer stimmten zeit
 

DeletedUser55992

Gast
Kann man überhaupt PA übertragen an einen anderen ACC andere Länderversion?
 
Oben