• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Premium Punkte Farmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1
Hey Leute,
zurückkehrender Spieler hier, der vor allem auf den 50er und 60er Welten aktiv war. Ich habe mich damit abgefunden, dass man nur mit PP mithalten kann, deswegen meine Frage ob es einen allgemeinen Guide gibt wie man optimale PPs farmen kann?
 
Reaktionspunktzahl
469
Hey Leute,
zurückkehrender Spieler hier, der vor allem auf den 50er und 60er Welten aktiv war. Ich habe mich damit abgefunden, dass man nur mit PP mithalten kann, deswegen meine Frage ob es einen allgemeinen Guide gibt wie man optimale PPs farmen kann?
Spiel halt die geraden Welten 204 206 208 demnächst 210 da braucht du nur Premium und Account Manager.
 
Reaktionspunktzahl
18
Vielleicht hat diese Person aber Lust auf die ungeraden Welten mit PP. Mich würde auch interessieren, was der optimale Weg wäre.
 
Reaktionspunktzahl
469
NoFarm Welten zb eher Minen und nicht auf Stall gehen, Hauptsache Speer bauen für RZ (wenn aktiv).
Farmwelten, gute Lage, kein Farmlimit eher auf LKAV sehr früh gehen.
Sowas in der Richtung meint er, i guess.
ja genau 209 zb 1000 Speere und RZ pushen + Minen inkl. Ress Flagge

auf welten wie 207 willst du minen so ziehen das du gut lkav bauen kannst 10 12 15 zb. und dann full lkav mit den ress aus depot am 1. Tag Ress Flagge dann Rekruflagge.

also sprich halt nach den Settings aufbauen und dann wenn alle adeln wollen hast du auch ne gute Bude wenn du deine PPs eingesetzt hast im Depot für Ressourcen und dann einfach nicht auf ags gehen sondern die ress verkaufen mit markt 18-20!
 
Reaktionspunktzahl
1
Dankeschön. warum genau 1000 Speere? Hab irgendwo gesehen, dass man mit 600 und die auf RZ 2,3,4 aufteilt ziemlich effizient sein kann oder ist das schwachsinn?
 
Reaktionspunktzahl
469
Dankeschön. warum genau 1000 Speere? Hab irgendwo gesehen, dass man mit 600 und die auf RZ 2,3,4 aufteilt ziemlich effizient sein kann oder ist das schwachsinn?
ja du kannst ab 400 in alle 4 sehr gut splitten mit 1000 farmst du dann halt leichter ist dann einfacher die mit nem wecker dann immer wieder loszuschicken ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben