• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium Punkte verdienen.

DeletedUser

Gast
Moin zusammen. Spiele momentan auf Welt 111 und hätte da ne Frage zum Premium-Punkte verdienen.

Wenn ich auf Premium>Kauf>Verdiene deine Premium Punkte gehe dann öffnet sich bei mir ein weißes leeres Fenster in dem ich nichts machen kann. Soll das so sein? Falls nicht kann das an meiner lahmen Internetverbindung liegen? Jemand einen Ratschlag parat?
 

DeletedUser

Gast
Hallo Mafiale,

benutzt du einen Adblocker? Falls ja, so schalte ihn bitte temporär aus und versuche es erneut. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, so schreibe uns bitte ein Ticket.
 

DeletedUser

Gast
Noch eine Frage. Habe jetzt mehrere Umfragen vor 3 Stunden gemacht. Ankommen an Premiumpunkte kommt da nichts. Muss ich mich also zstz. zu der Umfrage wirklich auch noch auf diesen dubiosen Seiten anmelden/registrieren, umd Premium Punkte zu bekommen. Klappt das überhaupt?
 
Reaktionspunktzahl
944
Bei Umfragen ist es meistens so das du erst eine Art Vor-Umfrage machst und dann geschaut wird ob du für die Umfrage geeignet bist. Dann bekommst du eine richtige und dir werden PP gutgeschrieben. Wurde bis jetzt immer abgelehnt da ich nicht auf das Umfrage Profil passe, du wahrscheinlich auch :D
 

DeletedUser

Gast
SO ein Drekcs Kack. Das heißt es gibt keine Möglichkeit Gratis iwie Premium Punkte zu verdienen?
 

DeletedUser131627

Gast
Es gibt Welten, da ist es möglich Premium-Punkte gegen Rohstoffe zu tauschen.
Du kannst dich auf so einer Welt registrieren und deine Rohstoffe für Premium-Punkte auf dem Markt "verkaufen".
 

DeletedUser

Gast
Das betrifft aktuell die Welten 106, 108, 110 und 112.

Sonst kannst du noch auf dem Betaserver auf Bug-Suche gehen, aber reich wirst du damit nicht.
 
Reaktionspunktzahl
5
Bei Umfragen ist es meistens so das du erst eine Art Vor-Umfrage machst und dann geschaut wird ob du für die Umfrage geeignet bist. Dann bekommst du eine richtige und dir werden PP gutgeschrieben. Wurde bis jetzt immer abgelehnt da ich nicht auf das Umfrage Profil passe, du wahrscheinlich auch :D

Echt? Wenn nichts gutgeschrieben wurde, dann schreib mal den Support von sponsorpay an, die machen das dann schon^^
 
Oben