• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi Leute!

Folgende Frage richtet sich an die Top25-Staemme und an die Top500-Spieler...

Gibt es Spieler, die kein Premium haben? Und wenn ja, wie geht der Stamm damit um? Gibt es Staemme, wo es interne Pflicht ist, Premium zu haben? Und wenn es diese Pflicht nicht gibt und einige Spieler ohne Premium spielen, wie wird da in einem Kriegsfall vorgegangen?

Und bitte kein Spam. Danke.

Sardoz

P.S.: Ruhm und Ehre ~CoC~
 

DeletedUser

Gast
ab einer gewissen anzahl dörfer is das Spiel ohne PA fas tnichmehr möglich sag ich jetz mal, so spätestens 20-30 Dörfer brauchst du PA
 

KaiserZane

Gast
ab einer gewissen anzahl dörfer is das Spiel ohne PA fas tnichmehr möglich sag ich jetz mal, so spätestens 20-30 Dörfer brauchst du PA
Ähm...nicht wirklich^^
Es gibt Spieler, die erst bei 500k Punkten PA einsetzen, manche auch erst bei 1 Mio.
 

DeletedUser

Gast
also damals bei w10 hab ich erst ab 100 dörfer premium geholt
es is alles gewohnheit
jetz könnte ich nicht mehr ohne da es einfach viele viel einfacher macht

aber ich denke nicht das ein stamm jemand befehlen sollte ob er pa kauft oda nicht das is jeden seine sache
 

KaiserZane

Gast
Ist eine Sache der Bequemlichkeit...ich verzichte auch nicht mehr auf PA.
 

DeletedUser75725

Gast
hab momentan keinen und bin gerade bei ca 1.000000.
wenn du deinen account vernünftig strukturierst gehts auch ohne.

wenn nur das münzenprägen nicht wäre^^
 

DeletedUser67330

Gast
Ich habe fast immer von Anfang an einen!
Es fehlen einfach wichtige Optionen wenn man keinen hat.
Z. B. Spieler farbig markieren, man kann die Dörfer nicht nacheinander durchgehen, Münzen prägen ist erschwert, Rekrutieren dauert länger!
Ohne PA ist das alles zuviel Arbeit...

Muss sagen das ich einige Spieler kannte die trotz 500k Punkten kein Geld für einen PA investieren wollten, das waren meist Schüler...
Kann ich dann auch verstehen!
 

DeletedUser

Gast
was machst du wenn du ne gross off auf dich laufen hast, ohne atts umbennen geht da wohl garnix, dann hast du ohne PA verloren
 

DeletedUser

Gast
ja das is das problem. wie kann man denn jemand zwingen mit pa zu spielen das bringt ja nix wenn man ihn dann kickt und adelt hat man nichts davon. aber auch schon wenn man eine größere angriffsaktion ohne pa macht wird das schwierig beziehungsweise sehr aufwendig. pa is einfach vorteilhafter auch schon ganz am anfang. ich hab mal meinen acc mit 350k ohne pa gespielt das war kein problem.
 

KaiserZane

Gast
was machst du wenn du ne gross off auf dich laufen hast, ohne atts umbennen geht da wohl garnix, dann hast du ohne PA verloren
Hm...man spart sich den Gratis PA von 10 Tagen auf und kann ihn dann im Falle einer Großaktion einsetzen.
Aber ich gebe dir Recht, auf Dauer ist das nicht möglich. Ich möchte auch ungerne auf den Komfort und auf die anderen Bequemlichkeiten verzichten, die einem der PA ermöglicht^^
 

DeletedUser

Gast
es gibt noch mind einen TOP 100 Spieler, der keinen PA hat und trotzdem klar kommt. alles eine frage der gewohnheit
 

DeletedUser

Gast
ab einer gewissen anzahl dörfer is das Spiel ohne PA fas tnichmehr möglich sag ich jetz mal, so spätestens 20-30 Dörfer brauchst du PA

ich hab seit beginn des Servers PA, einfach weils für mich jetzt umsonst ist und weil ich faul bin :D

aber kenne einen der erst ab 2mio sich PA geholt hat ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hab seit beginn des Servers PA, einfach weils für mich jetzt umsonst ist und weil ich faul bin :D

aber kenne einen der erst ab 2mio sich PA geholt hat ;)

Ich bin au zu faul, kackt mich immer an, am anfang von servern ohne PA zu spielen, is so umständlich xP
 

DeletedUser

Gast
ab einer gewissen anzahl dörfer is das Spiel ohne PA fas tnichmehr möglich sag ich jetz mal, so spätestens 20-30 Dörfer brauchst du PA
bin mit 700k in Premi gegangen o0 geht alles..
:mrgreen:
je nach Zeitaufwand sollte man sich den Prmei holen oder halt nicht
wen man z.b. nur 30 mins. oder so hat:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oder wenn man wie ich zu faul is, is es einem mit 2 dörfer ohne A schon zu aufwendig xP
 

DeletedUser

Gast
Nun, ich denke alleine kann man sicherlich damit klar kommen. Man ist ja mit seinen eigenen Dörfern vertraut.
Nur, wenn ich z.b. auf dich Papst Oschi komme...wie sieht es aus,wenn jemand deine UV hat? Wäre der nicht komplett überfordert?

Daher ja auch meine Interessensfrage: Gibt es einen Stamm der ein Premium verbindlich festlegt weil man sonst sagt, die Belastung für die UV wäre untragbar und die Gefahr einer Reaktionsunfaehigkeit des UV´s bei einem massiven Angriff des Gegners?
 

DeletedUser

Gast
Nun, ich denke alleine kann man sicherlich damit klar kommen. Man ist ja mit seinen eigenen Dörfern vertraut.
Nur, wenn ich z.b. auf dich Papst Oschi komme...wie sieht es aus,wenn jemand deine UV hat? Wäre der nicht komplett überfordert?

Daher ja auch meine Interessensfrage: Gibt es einen Stamm der ein Premium verbindlich festlegt weil man sonst sagt, die Belastung für die UV wäre untragbar und die Gefahr einer Reaktionsunfaehigkeit des UV´s bei einem massiven Angriff des Gegners?

wenn mir einer uv andrehen will ohne PA kann ers gleich vergessen .. wenn ich ne UV hab ohne Prem und da kommen incs hol ich mir fix PA ;)
 

DeletedUser

Gast
Nun, ich denke alleine kann man sicherlich damit klar kommen. Man ist ja mit seinen eigenen Dörfern vertraut.
Nur, wenn ich z.b. auf dich Papst Oschi komme...wie sieht es aus,wenn jemand deine UV hat? Wäre der nicht komplett überfordert?

ich habe nen PA, aber es gibt nen TOP 100 Spieler ohne PA.
Ich kann das auch net verstehen, mich treiben schon 50 Dörfer in den Wahnsinn ohne PA. wie das dann bei 150 gehen soll ist mir ein Rätsel.
 

DeletedUser

Gast
ich habe nen PA, aber es gibt nen TOP 100 Spieler ohne PA.
Ich kann das auch net verstehen, mich treiben schon 50 Dörfer in den Wahnsinn ohne PA. wie das dann bei 150 gehen soll ist mir ein Rätsel.

woher weiss der dann was off was deff, wo die deff/off voll is unso, wenn er keine Gruppen machen kann? omfg. ich würde wahnsinnig
 

DeletedUser

Gast
zettel?
ich spiele auch mit pa, aber wenn einer ordentlich is, alles fein säuberlich aufschreibt, geht das.
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin jetzt das 2.Mal wieder über 1 Million und hatte noch nie nen PA. Ich bin der selben Meinung wie sylor: Wenn man seine Dörfer gut kennt, sie gut strukturiert und dazu sich noch so ein par Sachen aufschreibt, dann ist das eig kein großes Problem. Aber natürlich muss man bei Sachen wie Münzen prägen einen mega Geduldsfaden haben^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben