• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da frag ich mich einfach, ich hab in den letzten 3 Tagen etwa 5k GM's gemacht (Ress gespaart unso xD) und das hat mich etwa 5 min gekostet (wenn überhaupt) ohne PA, ned auszudenken der zeitaufwand
Das haben mir die 5 Schweizer Franken lange wert, die Zeit die ich mit dem PA spaare, dazu hab ich auch noch ne viel bessere übersicht, und bei ned gross off bin ich au ned dem schicksal ausgeliefert.
Ich finde den PA sehr preiswert...
 

DeletedUser22539

Gast
Ich spiele schon zulange mit PA, ohne komm ich nicht mehr klar. Mit PA brauch ich 10 Minuten am Tag (740k-Acc), ohne würde ich einige Stunden brauchen :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab früher die dörfer speziell benannt damit ich weiss wo off und deff is und was voll is usw. mann sollte sich aber besser ein ausgeklügeltes system überlegen das der gegner nicht so leicht knacken kkann^^
 

DeletedUser

Gast
|000 ---> aufbau
||000 --> trupps bauen
|||000 --> fertig ausgebaut , bh voll ,also münzen :p


meinst du das dennis ?!
 

Tauromato

Gast
bis 10 dörfer kann man ohne weiteres ohne pa spielen ab 11 wirds mir zu anstrengend
 

DeletedUser

Gast
Ich hab eine UV.

30 Dörfer und ohne PA.

Da hab ich mir gedacht wie man so spielen kann.

(Warscheinlich ein voll Noob weil alle diese 30 Dörfer sind Mischdörfer)
Ich frag mich wie der solange überleben konnte.
 

DeletedUser

Gast
|000 ---> aufbau
||000 --> trupps bauen
|||000 --> fertig ausgebaut , bh voll ,also münzen :p


meinst du das dennis ?!

cool, 10 späher auf unterschiedliche Dörfer, system erkannt: alle mit truppenbau gebasht :p

am ebsten sind die, wo man off und deffdörfer erkennt: schön erstmal alle offs bashen in einer nacht und dann alles adeln ^^

Auf S3 konnte man noch 2mio ohne PAspielen...

größtes manko sind die fehlenden Dorfwechselpfeile, die ab spätestens 20 Dörfern das Klicken zu einer Tortur werden lassen... ich spiel auch mit einem Dorf schon auf PA :p

kannte aber hier auf S16 auch 1mio Spieler ohne... Folter nennt man das, wenn man so eine Uv mal 2Wochen machen muss ^^
 

DeletedUser74968

Gast
jo ich war auch am anfang gegen PA weil ich halt nicht richtig wusste auszunutzen zudem war mir das geld auch schade für ein browsergame aber als ich dann auch der welt festgebunden , kann ich mir kaum vorstellen

ein weiterer ounkt ist die schnelleiste (wo man geile sachen integrieren kann)

achja ein schönes bildchen ist auch ne feine sache xD
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keinen PA hat, gibt's da gewisse Tricks, wie man schneller ist ;-)

Nimmt man Opera, geht man auf die Übersicht und macht von jedem Dorf einen neuen Tab auf (bei mir geht das einfach mittels der mittleren Maustaste = auf Rad klicken)
Dann wechsel ich mit 1 und 2 zwischen den Tabs, mit Strg W schließe ich die Tabs.

Nach diesem System bräuchte man, denke ich, für das Münzenprägen ohne PA etwa nur die Hälfte der Zeit, die man ohne dieses System brauchen würde.
 

DeletedUser

Gast
du machst also bei 200 Dörfern 200 Tabs auf? na dann viel Spaß xD
 

DeletedUser

Gast
Also knapp 100 hatte ich schon mal offen :D
Musst du halt logischerweise erst die ersten z.B. 50 machen und dann den Rest.
Würde das aber nicht mit einem lahmen Inet machen, sonst kackt Opera ständig ab :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man kann ohne PA spielen!
aber viel Spaß dabei wirst du nicht haben da du Zeit ohne Ende brauchst!

Ich denke nicht das Stämme auf PAs setzen!
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke dass in diesem Spielstadium ein PA schon Pflicht ist.
 

DeletedUser

Gast
Gibts eigentlich noch Spieler die aktiv zocken also keine Uvs^^ und ohne Pa zocken? Würde mich echt mal interessieren wie viel Zeit die so am Tag haben xD
 

DeletedUser

Gast
ja gibt es ^^

mich z.B. halt nur kleine accounts in wings

aber ohne PA ist wirklich anstrengend, nur leider bin ich schüler und alle 2 wochen 1,99 wird mit der zeit auch teuer :|

mit kreditkarte hätte ich einen PA =(
 

DeletedUser76227

Gast
ja gibt es ^^

mich z.B. halt nur kleine accounts in wings

aber ohne PA ist wirklich anstrengend, nur leider bin ich schüler und alle 2 wochen 1,99 wird mit der zeit auch teuer :|

mit kreditkarte hätte ich einen PA =(


Benutz doch wallie, ich mach das auch das gibt es bei fast jedem Kiosk/Tanke in deiner Ecke. Einen Monat PA bekommt man schon für 2,90 €. SMS ist auf Dauer zu teuer ;-)
 

DeletedUser

Gast
ne frage geht das auch mit paysafecard. Wallie gibts in österreich nicht

( ich mein nicht ob das bei diestaemme geht sondern ob ich die mit 13 erwerben darf)
 

DeletedUser63266

Gast
naja du darfst doch auch bücher, essen und andere lustige dinge kaufen, ich schätze dann darfst du das auch
 

DeletedUser74968

Gast
aber gib nicht dein ganzes taschengeld auf einmal aus ;-)

zunot frag doch deine eltern pb sie dir das überweisen oder ein telefonanruf reicht auch fürn monat ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben