• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja du darfst doch auch bücher, essen und andere lustige dinge kaufen, ich schätze dann darfst du das auch

so einfach ist das nun auch nicht! Ich arbeite im Supermarkt, da werden Paysafecards erst ab 18 verkauft. Man findet aber sowas im Internet:

Rote Karte für die Jugend

Die Frage beim Kartenkauf lautet: rot oder blau? Für Jugendliche unter 18 Jahren gibt es die paysafecard in rot. Sie ermöglicht den Zugriff auf alle jugendfreien Onlineshops, Erotikinhalte und Online-Wetten sind somit gesperrt. Die rote paysafecard steht mit einem Wert von 25 oder 50 Euro zur Verfügung. Die blaue Karte richtet sich an volljährige Erwachsene und erlaubt den Zugriff auf alle Inhalte. Sie ist wahlweise mit einem Guthaben von zehn, 25, 50 oder 100 Euro erhältlich. Beim Kauf einer paysafecard wird der Händler jedoch nicht nach dem Alter fragen. Hierfür sind die jeweiligen Onlineshops zuständig, die sicherstellen müssen, dass nur volljährige Personen auf nicht-jugendfreie Inhalte zugreifen können.
Quelle

Wusste ich bisher nicht, also liegts wohl an deinem Verkäufer. Ich halte das System ansonsten auch für das beste...
 

DeletedUser102226

Gast
Früher hab ich immer ohne gespielt o_O

Jetzt muss ich immer einen Haben ^_^
 

DeletedUser

Gast
ohne PA is doch ab 100k unmöglich, wenn man nich unendlich viel zeit hat xD
 

Steinkind

Gast
ab 50 Dörfern hab ich erst angefangen mit PA zu zocken. dann wird es zu zeitaufwändig
 

DeletedUser

Gast
aber gib nicht dein ganzes taschengeld auf einmal aus ;-)

zunot frag doch deine eltern pb sie dir das überweisen oder ein telefonanruf reicht auch fürn monat ;D

^^

kauf mir immer gleich einen Jahres. Halt nach Geburtstag oder Weihnachten. Da fallen die 25 euro nicht wirklich auf
 

Steinkind

Gast
ist halt bloß blöd wenn man mal vom Spiel ausgeschlossen wird :-( da sind dann alle PP fürn arsch
 

DeletedUser

Gast
meinst du mit ausgeschlossen gesperrt ^^

wenn ja ist wirklich blöd dann, aber an muss halt aufpassen
 

Steinkind

Gast
nene nicht gesperrt, ich wurde mal komplett ausgeschlossen vom spiel. so stand das zumind. da als ich mich in meinen account einloggen wollte. es betrifft dann nicht nur eine welt sondern alle welten kann man dann nicht mehr spielen
 

Steinkind

Gast
leider ja, dass ganze benutzerkonto sowie alle PP im arsch. dadurch musste ich leider den account wechseln:(
alle themen werden grad geschlossen ! was solln der dreck ?
 

Steinkind

Gast
ja aber warum werden uralte themen wegen spam geschlossen oder aktuelle. wo nicht mal spam drin ist
 

DeletedUser

Gast
da ist genug spam drin ^^

dafür haben oschi und co gesorgt ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben