• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hätte da mal ne frage!!! hatte immer premium gehat.Habs mir übers festnetz geholt.Aber seit Gestern sagt der mir am telefon!!er würde nicht mehr gehen,warum auch immer!!verstehe ich nicht
Aus meinem stamm schreiben sie mir!!es geht auch gut per Handy zu bestellen..Ja blos ich bin einer,der sich kein Handy holen möchte..
Meine frage ist jetzt!wie bekomme ich das wieder?,wird das irgendwann wieder gehen?.
Per Einzug möchte ich es auch nicht,oder anders wie.
Gruss Biily

welt 21:)
 

DeletedUser40912

Gast
Dies ist der falsche Platz für solche Fragen, melde dies bitte dem Support.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben