• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Premiumaccount bei der UV

Reaktionspunktzahl
65
Kann ich im Account feststellen was der Vertretende mir als UV alles erlaubt?

Hab nen Account, dem ich sogar eventuell nen PA spendieren würde. Hab aber keine Lust Punkte zu verschieben um danach festzustellen, dass das Einsetzen verboten wurde...
 

DeletedUser

Gast
(Noch?) gibt es keine vom eigentlichen Inhaber "zuschaltbaren" PA-Einschränkungen für eine UV!

Nur das "Übliche": PPs verschieben, Flaggenhandel, 60-Tage-UV,...
 

DeletedUser

Gast
Huch!
...ist doch glatt an mir vorbeigegangen...

...mit dem grössten Ausdruck des Bedauerns behaupte ich das genaue Gegenteil! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich nehme richtig an, dass ihr die Antwort nicht wisst, oder?

Die Schlauberger vom Dienst haben keine Antwort?^^

Ich auch nicht :D

Wenn man den Text der Ankündigung richtig interpretiert, dann KANN ein UV-Vergeber das Aktivieren des PA unterbinden. Wenn du die UV schon hast und nicht weißt ob das der Fall ist bleibt wohl nur ausprobieren und hoffen, dass der Betroffene so ehrlich ist die Punkte wieder zurückzuschicken wenns nicht geht. Oder auf kompetente Antwort zu warten. Wobei du dann noch immer nciht weißt, was der Urlauber voreingestellt hat.
 
Reaktionspunktzahl
65
Wenn man den Text der Ankündigung richtig interpretiert, dann KANN ein UV-Vergeber das Aktivieren des PA unterbinden. Wenn du die UV schon hast und nicht weißt ob das der Fall ist bleibt wohl nur ausprobieren und hoffen, dass der Betroffene so ehrlich ist die Punkte wieder zurückzuschicken wenns nicht geht. Oder auf kompetente Antwort zu warten. Wobei du dann noch immer nciht weißt, was der Urlauber voreingestellt hat.

Der wird nix zurückschicken, da er nicht zurückkommt... Zumindest war das sein Ziel.
 
Reaktionspunktzahl
5
Standardmäßig sind die Zugriffsmöglichkeiten nicht deaktiviert - das hätte er dann schon bewußt machen müssen. Wenn du jetzt das Protokoll ansehen kannst - dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er auch die anderen Haken dringelassen hat.

Vielleicht würde dir ja auch der Support nachschauen was eingestellt ist - immerhin willst du Inno ja Geld geben :D
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
1. Premium Log: Beim Aufruf der Seite erhält man eine Fehlermeldung, dass man diesen nicht einsehen darf.

2. Instant Premium Features (Bauzeitverkürzung, etc.): Beim Versuch diese Aktionen zu tätigen erscheint sofort eine Fehlermeldung, dass der Zugriff beschränkt sei, auch, wenn zu wenig Premium-Punkte vorhanden sind.

3. Abo Features (Premium, AM, FA, Holzbonus, etc.): Wenn man zu wenig Premium-Punkte für das Abo hat, dann erscheint die Fehlermeldung wegen zu wenigen Premium-Punkten. Die Zugriffsbeschränkung-Fehlermeldung erhält man nur, wenn man genug Premium-Punkte für das Abo besäße. Die Fehlermeldungen erscheinen aber erst nachdem man das Abo im Bestätigungsfenster bestätigt hat!
Eine Möglichkeit trotzdem herauszufinden, ob diese Sperre aktiv ist, versuchen einen Gratis PA oder Gratis AM zu aktivieren, wo ebenfalls die Sperre greifen würde oder zu probieren, ob man beispielsweise 10 Premium-Punkte für 10 Tage FA ausgeben kann, was auch nicht so tragisch sein sollte.
 
Reaktionspunktzahl
65
Eine Möglichkeit trotzdem herauszufinden, ob diese Sperre aktiv ist, versuchen einen Gratis PA oder Gratis AM zu aktivieren, wo ebenfalls die Sperre greifen würde oder zu probieren, ob man beispielsweise 10 Premium-Punkte für 10 Tage FA ausgeben kann, was auch nicht so tragisch sein sollte.

Gratisdinger sind leider nich mehr vorhanden, das war auch schon mein Gedanke, wobei ich mir da dann auch nich zu 100% sicher war obs das Selbe wie "gekaufter PA" is...

Ansonsten wollte ichs mit der kürzesten PA-Zeit testen, wobei der Assi ja sogar noch billiger ist. Nich dran gedacht.

Ansonsten bleibt zu sagen: Sehr unglücklich.
 
Oben