• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premiumhandel

  • Themenstarter Deleted User - 1576377113
  • Startdatum

Deleted User - 1576377113

Gast
Warum ist seit heute der Premiumhandel auf keiner Welt mehr möglich?
 

DeletedUser

Gast
Wäre aber trotzdem gut zu wissen, weil es kam auch keine Ankündigung!
 

DeletedUser145208

Gast
Finde es immer klasse wie die verschiedenen Ebenen bei Inno ineinandergreifend arbeiten... Community Management und Gamedesign (wat weiß ich)...
Inno würde es nicht grundlos abschalten - muss nen sehzr großen Grund haben da das Unternehmen jede Minute Geld verliert durch abgeschalteten PP handel...
 

DeletedUser145208

Gast
Mir jetzt erst aufgefallen bei nem Blick auf die PPs:

Jul 31 19:31 Zurückgenommen -28 XX451 Rohstoffe mit Spieler The grim Reaper gehandelt - de118
Jul 31 19:31 Zurückgenommen -44 XX479 Rohstoffe mit Spieler The grim Reaper gehandelt - de118
Jul 31 19:31 Zurückgenommen -174 XX523 Rohstoffe mit Spieler The grim Reaper gehandelt - de118
Jul 31 19:31 Zurückgenommen -44 XX697 Rohstoffe mit Spieler The grim Reaper gehandelt - de118
Jul 31 19:31 Zurückgenommen -26 XX741 Rohstoffe mit Spieler realloados2 gehandelt - de118
Jul 31 19:30 Zurückgenommen -30 XX767 Rohstoffe mit Spieler realloados2 gehandelt - de118
Jul 31 19:29 Zurückgenommen -114 XX797 Rohstoffe mit Spieler Mobbel1974 gehandelt - de118
Jul 31 19:29 Zurückgenommen -114 XX911 Rohstoffe mit Spieler Mobbel1974 gehandelt - de118
Jul 31 19:29 Zurückgenommen -64 XX025 Rohstoffe mit Spieler Mobbel1974 gehandelt - de118
Jul 31 19:29 Zurückgenommen -6 XX089 Rohstoffe mit Spieler Mobbel1974 gehandelt - de118

Mir wurden 580 PPs geklaut - konnte nicht feststellen ads ich 290k Ress dafür erstattet bekommen habe??!!
Also das geht mir jetzt zu weit!
Habe nichts regelwidriges getan - lediglich angekaufte Ress wieder verkauft!
 

skyline78

Gast
Mir jetzt erst aufgefallen bei nem Blick auf die PPs:



Mir wurden 580 PPs geklaut - konnte nicht feststellen ads ich 290k Ress dafür erstattet bekommen habe??!!
Also das geht mir jetzt zu weit!
Habe nichts regelwidriges getan - lediglich angekaufte Ress wieder verkauft!


INNO gehts noch?

keine Ankündigung nix?

Datum Transaktion Änderung Neue Premium-Punkte Weitere Informationen
Jul 31 19:30 Zurückgenommen -186 Rohstoffe mit Spieler grossnah gehandelt - de118
Jul 31 19:30 Zurückgenommen -186 Rohstoffe mit Spieler grossnah gehandelt - de118
Jul 31 19:30 Zurückgenommen -186 Rohstoffe mit Spieler grossnah gehandelt - de118
Jul 31 19:30 Zurückgenommen -186 Rohstoffe mit Spieler grossnah gehandelt - de118
Jul 31 19:30 Zurückgenommen -186 Rohstoffe mit Spieler grossnah gehandelt - de118
Jul 31 19:30 Zurückgenommen -186 Rohstoffe mit Spieler grossnah gehandelt - de118
Jul 31 19:30 Zurückgenommen -186 Rohstoffe mit Spieler grossnah gehandelt - de118
Jul 31 19:30 Zurückgenommen -186 Rohstoffe mit Spieler grossnah gehandelt - de118


wo sind meine punkte oder meine ressis...in meinen augen ist das diebstahl!
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Mir wurden 580 PPs geklaut - konnte nicht feststellen ads ich 290k Ress dafür erstattet bekommen habe??!!
Es wurden keine Ressis rückerstattet, die sind einfach weg ...
Bei mir wurden nur die Punkte von einem Spieler zurückgezogen, die Punkte von der anderen habe ich erhalten, obwohl die später geliefert wurden.
 

DeletedUser145208

Gast
Also Fakt ist das das PP System derzeit sehr stark spinnt... Es wurden vorhin (19:31) Gutschriften für Baukostenreduzierungen verteilt ??? Sehr seltsam...
Dann wurden gestern beim Handel PPs abgezogen aber Rohstoffe nicht geliefert (kann ich nicht bezeugen - habe ich gesagt bekommen)
 

DeletedUser

Gast
innogames hat es halt drauf.. informationspoltik: 6 setzen!
 

DeletedUser

Gast
Die Mods sind zu sehr mit Innogames TV beschäftigt :)

PP-Probleme folgen erst später,sofern die Einstellungen in den neuen Welten Bugfrei geräumt werden und alle 2600 Support Tickets bearbeitet wurde die heute rausgegangen sind^^
 

DeletedUser150629

Gast
Also Fakt ist das das PP System derzeit sehr stark spinnt... Es wurden vorhin (19:31) Gutschriften für Baukostenreduzierungen verteilt ??? Sehr seltsam...
Dann wurden gestern beim Handel PPs abgezogen aber Rohstoffe nicht geliefert (kann ich nicht bezeugen - habe ich gesagt bekommen)

Will auch :(
 

DeletedUser145208

Gast
Standard Entschuldigung

Liebe Community,

wir möchten uns für die kürzlich aufgetretenen Probleme, die insbesondere im Zusammenhang mit der Benutzung von Premium-Punkten auftraten, entschuldigen.

Wir haben einen Fix installiert, der die meisten der in dieser Zeit aufgetretenen Probleme gelöst haben sollte.

Falls Ihr immer noch Probleme feststellt, wendet Euch bitte an unseren Support.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer Team von Die Stämme

Ernsthaft? Das ist euer Statement? Fühle mich hier gerade als 7 jahre langer DS Spieler ziemlich verarscht... Kein Wort dazu warum wieso weshalb. Man wird hier an PPs/Geldwährung beklaut und bekommt keine Info warum wieso weshalb? Ich habe in meinen Ress stats geschaut und ganz klar Ress für die Trades ausgegeben - da wurde alles geliefert für die PPs!
 
Reaktionspunktzahl
20
Schreib den Support an^^
Hier wirst du deine Resis bzw Premium Punkte nicht wiederbekommen.

Das Ergebnis davon würde mich aber auch interessieren.
Kannst ja mal (in eigenen Worten!) wiedergeben hier?
 
Oben