• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premiumpunkte übertragen?

DeletedUser170737

Gast
Auf einem uralten Account (diesem hier) bekam ich über die letzten 12 Jahre insgesamt 1200 kostenfreie Premiumpunkte. Da ich diesen Account aber nicht nutze, wollte ich diese Premiumpunkte übertragen. Dies war mir allerdings nicht möglich. Die Punkte würde ich gerne auf meinen neuen Account übertragen - den ich mir eigentlich nur anlegte, da ich davon ausging, dieser alte Account sei längst gelöscht.

Ist eine Übertragung der geschenkten Premiumpunkte überhaupt möglich? Kann man hier eine Ausnahme machen?
 
Reaktionspunktzahl
940
Auf einem uralten Account (diesem hier) bekam ich über die letzten 12 Jahre insgesamt 1200 kostenfreie Premiumpunkte. Da ich diesen Account aber nicht nutze, wollte ich diese Premiumpunkte übertragen. Dies war mir allerdings nicht möglich. Die Punkte würde ich gerne auf meinen neuen Account übertragen - den ich mir eigentlich nur anlegte, da ich davon ausging, dieser alte Account sei längst gelöscht.

Ist eine Übertragung der geschenkten Premiumpunkte überhaupt möglich? Kann man hier eine Ausnahme machen?
Du kannst aber den alten Account umbenennen und mit dem weiterspielen. Aber ich schätze mal du hast auf dem neuen Account auch schon PPs, oder? :D
 
Oben