• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premiumpunkte aus Depot übertragen

Ich habe mir ein paar Premiumpunkte auf einem Account aus dem Premiumdepot geholt und wollte bald zusammen mit einem Freund auf einer neuen Welt anfangen und ihm dazu welche übertragen, früher meine ich war das nach 60Tagen möglich jetzt steht bei mir nie, ist das richtig oder ist das nur eine Anzeigefehler und kann ich die trotzdem für alles benutzen
 
Du kannst sie für alles benutzen, allerdings nicht an einen anderen Account übertragen, dies wurde vor einiger Zeit unterbunden.
 

Lindi

Team
wtf
Das Übertragen von Premium-Punkten wurde deaktiviert. We expect to be able to restore the functionality by the end of July.

Premium-Features Kauf Übertragen Punkte-Protokoll Feature-Protokoll


wo wurde das den Angekündigt?
Bzw wie geht es weiter?
Ist das nen Bug?
Hallo DrWho,
Ich kann dir hiermit gerne folgende Standardantwort aus dem Ticketsystem zitieren:

Wie im Spiel angezeigt, ist die Übertragung von Premium-Punkten derzeit leider nicht möglich. Dies hat technische Gründe.


Wann die Übertragung wieder möglich sein wird, ist derzeit leider nicht abzusehen. Wir bemühen uns jedoch schnellstmöglich um eine Lösung und bitten von weiteren Anfragen abzusehen.


Vielen Dank für Dein Verständnis.


lg

Lindi
 
Das ist doch auch blöd.. jetzt ist ne neue Welt gestartet dann will man fusionieren und kann die PPs nicht übertragen..
 

Lindi

Team
Hat sich da was geändert?
Oder gibt es da regeln?
Kumpel hat seine E-Mail geändert und jetzt kommt da ne Meldung das er vor kurzem seine E-Mail geändert hat?
was genau meinst du?
wenn man jetzt PA übertragen möchte wird beim anklicken der Funktion eine Mail mit einem Code generiert, welche an diese Mailadresse geht, die hinterlegt ist.
Mit dem Code aus der Mail geht's dann wie gehabt weiter.

lg