• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PremiumPunkte

  • Themenstarter DeletedUser166882
  • Startdatum

DeletedUser166882

Gast
Hi, wie ihr wisst, bekommt man ab 10 Euro 20 % mehr Premiumpunkte, ab 20 Euro 50% usw.

Ich habe jetzt noch von Stämme ein angebot für 24 Stunden, dass mir 100% mehr Premium Punkte gibt. Erhalte ich dann Beispielsweise bei 10 Euro die 20% auch nochmal verdoppelt.

Weil normalerweise bekome ich bei 10 Euro statt 500, 600 Premiumpunkte.

Bekomme ich also jetzt 100, weil die normalen 20% nicht dazugerechnet werden oder bekomme ich 1200 PremiumPunkte und verdoppeln sie die 20% standart auch nochmal ?

Für eine schnelle antwort wäre ich dankbar.

MFG
 
Oben