• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premiumvorteile

DeletedUser

Gast
Hey,

ich finde dass es in Welt 86 einen zu großen Vorteil für Premiumkunden gibt. Ich denke das es aus der Sicht der Entwickler sicher Sinn macht, da es ja, wie es aussieht, genug gibt die bereit sind permanent zu zahlen und man sich, wenn man ergeizig genug ist auch gegenseitig hochschaukelt. Aber als Nichtpremium-User fühlt man sich schon krass benachteiligt. Man hat einfach keine Chance beim Ausbau Schritt zu halten, wenn man seine Ressourcenproduktion um 20% steigern kann und dann auch noch die Gebäude 20% günstiger kriegt.
Ich finde es auch vollkommen ok, dass es Welten mit solchen Vorteilen gibt. Aber ich würde mich freuen wenn es in Zukunft auch wieder Welten ohne gibt. Damit man als Normaluser auf Augenhöhe mitspielen kann.

Cheers
 

DeletedUser131627

Gast
Es werden immer 2 Welten gleichzeitig neu eröffnet: eine mit kaufbaren Spielvorteilen und eine ohne!
;-):cool:
 
Oben