• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pressemitteilung des (wahren) Stammes Twerk

DeletedUser

Gast
Pressemitteilung des (wahren) Stammes Twerk

Die aktuellen Geschehnisse auf der Welt 107 des Browserspiels "Die Stämme" erregen immer mehr unser Missfallen. Der Stamm "Twerk" (auch "Ja Miley!") ist und bleibt ein Fanclub für die Queen of Twerk, Miley Cyrus. Uns scheint es jedoch, als ob einige neue Mitglieder dieser Vereinigung wenig für das Twerken und noch weniger für Miley übrig hätten. Außerdem mussten wir bestürzt feststellen, dass das Ehrenmitglied "DeFinch" den Fanclub aufgrund der neuen Gegebenheiten verlassen hat.
Dies wollen und können wir nicht hinnehmen und fordern sofortige Konsequenzen!

Diese Mitteilung erreichte uns vor wenigen Minuten von Miley Cyrus Management.


Was das bedeutet brauchen wir wohl nicht lange zu erklären. Wir wollen unserer Partnerschaft mit Miley weder gefährden noch in irgendeiner Hinsicht unser Verhältnis trüben.

Als Pressesprecher des Stammes "Twerk" muss ich die traurige Meldung bekannt geben, dass wir uns von vielen Mitgliedern trennen werden, so dass wir uns wieder auf die wichtigen Dinge fokussieren können:

Das Anbeten von Miley Cyrus!

Des weiteren erreichte uns vor kurzem die Meldung, dass sich ein Amateurfanclub auf Server 107 herumtreiben soll.
Der Stamm "Shake, like Miley ;-)" steht in keiner Relation zum Stamm "Twerk" und in ihm wird sich wohl kein einziger wahrer Fan finden!
Abgesehen davon hasst Miley Sub-Fanclubs, sogenannte "Wings" (auch Wingclubs).

In diesem Sinne:
Twonzo Gerk Twerk it!

10313328_807400152613319_3254927172141995582_n.jpg
 

DeletedUser98826

Gast
Twonzo Gerk Twerk it!

10313328_807400152613319_3254927172141995582_n.jpg



Verdammt warum schauen nur alle DS Spieler wie pubertierende Jungs aus, mal echt wo sind die alten Hasen :mrgreen: aber viel Erfolg bei dem was auch immer ihr da oben vor habt. :)
 

DeletedUser

Gast
Verdammt warum schauen nur alle DS Spieler wie pubertierende Jungs aus, mal echt wo sind die alten Hasen :mrgreen: aber viel Erfolg bei dem was auch immer ihr da oben vor habt. :)

Ja, echt jetzt wo sind die fetten, pickligen Männer mit den langen Haaren, die man immer auf der Gamescom sieht? :mrgreen:
 

DeletedUser153775

Gast
Hat ja lang angehalten die Fusion. Ganze zwei Tage habt ihr es miteinander ausgehalten.
 
Reaktionspunktzahl
98
Das miley managment konnte es einfach nicht verkraften einen spieler wie DeFinch gegen gonzo einzutauschen..Wäre nicht tragbar gewessen :mrgreen::mrgreen:
 
Oben