• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

prestige?

Gobacktogo

Gast
für eine der anfangs quests habe ich einen stamm gegründet und nun erhalte ich prestige.
hier https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/stammes-skills.190369/ steht: "Prestige" kann benutzt werden, um eure Dörfer und / oder Truppen zu stärken oder um es dem Stamm zu spenden
könnte den ersten teil jemand erklären? was passiert mit meiner prestige, wenn ich meinen 1 mann stamm verlasse?
danke
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Damit würdest du deinen Stamm auflösen und die Prestige würde mit dem Stamm verschwinden :)

Wenn du anschließend einen neuen Stamm gründest, oder einem anderen Stamm beitrittst erhältst du anschließend wieder dein wöchentliches Prestige und das Prestige aus den jeweiligen Aufgaben und kannst dieses für deinen neuen Stamm - oder eben für Funktionen deines neuen Stammes - nutzen.
 

Gobacktogo

Gast
danke!
damit ich es richtig verstehe:

1) alles an prestige was ich zZ erlange ist an meine mitglidschaft des speziellen stammes gebunden und geht bei verlassen unwiderruflich verloren.
oder
2) die prestige die ich derzeitig erlange (aber nicht ausgebe) steht mir wieder zur verfügung, wenn ich den stamm verlasse und einem neuen beitrete.
 

DeletedUser165782

Gast
Hab mal eine andere Frage dazu wenn ich die Prestigpunkte spende, und sie kurz darauf verschwinden was hat des dann zu bedeuten?
 

DeletedUser

Gast
Das sie gespendet wurden?

Schau mal auf die Leiste, die sollte höher sein
 

DeletedUser165782

Gast
Genau aus der leiste verschwinden die Prestigpunkte bzw diese XP
 

DeletedUser

Gast
So dumm meine Frage jz auch rüberkommen mag^^

Aber kannst sein dass die Stufe gestiegen ist und dadurch die Leiste wieder von 0 gestartet is?
 
Oben