• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Prime vs Netflix [Propa]

  • Themenstarter DeletedUser102932
  • Startdatum

DeletedUser102932

Gast
Dachte ist mal wieder Zeit für ne Propa.
Daher erzähl ich euch jetzt ne Geschichte, warum ihr eure Netflix Abos künden und zu Amazone Prime wechseln solltet.
Das ganze selbstverständlich in Paint (und ein bisschen Word).
propa1.png
propa2-kopie4.png
Danke für die Aufmerksamkeit und gute Nacht!

/SVF luca

/e danke an Knueppel-Kutte fürs Probleme fixen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166524

Gast
Unterschied zwischen DS und RL - hab halt beides und beides ist eher mittelmäßig.
 

DeletedUser150629

Gast
Wie du bereits ahnst, müssen die PNs aus der Propa raus. Der letzte Teil aus dem Stammesforum darf allerdings stehen bleiben.
 

DeletedUser164540

Gast
Props gehen raus an N*C deren Profil immer noch lautet "145 läuft gut, 147 läuft besser"
 

DeletedUser148006

Gast
Hatte eigl fest mit hate gerechnet, aber wir haben wohl halt so hart abgebaut das uns keiner mehr haten will:(
 

DeletedUser154154

Gast
#itsPRIMEtime

Die Ponys am Ende machen es perfekt o/
 

DeletedUser161011

Gast
Wie wäre es zu erwähnen das von Tritt aka. Prime aka. Bau zuerst gekattert wurde und letztendlich als die Katas seitens Netflix liefen jeder in der Umgebung nach deff angeschrieben wurde.

Leider waren die diplomatischen Entscheidungen von Netflix zu arrogant, ansonsten wäre das ein anderes Bild.

Nette Propa aber leider falsch dargestellt

#realtalk
 

DeletedUser165218

Gast
Wie wäre es zu erwähnen das von Tritt aka. Prime aka. Bau zuerst gekattert wurde und letztendlich als die Katas seitens Netflix liefen jeder in der Umgebung nach deff angeschrieben wurde.

Leider waren die diplomatischen Entscheidungen von Netflix zu arrogant, ansonsten wäre das ein anderes Bild.

Nette Propa aber leider falsch dargestellt

#realtalk

du kennst schon die Bedeutung des Wortes "Propaganda"?
 

DeletedUser102932

Gast
Wie wäre es zu erwähnen das von Tritt aka. Prime aka. Bau zuerst gekattert wurde und letztendlich als die Katas seitens Netflix liefen jeder in der Umgebung nach deff angeschrieben wurde.

Leider waren die diplomatischen Entscheidungen von Netflix zu arrogant, ansonsten wäre das ein anderes Bild.

Nette Propa aber leider falsch dargestellt

#realtalk
What? Dazu würde ich ja gerne nen Bericht sehen.. nur doof dass es den wohl nicht gibt. Hatte noch gar niemand Kattas zu dem Zeitpunkt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laSchlomo

Gast
Wir waren noch Meilenweit von Schmiede 12 entfernt als ihr schon alle Katas gebaut habt, also pls stfu...
 

DeletedUser166371

Gast
Hoffe Ihr bleibt uns noch ein wenig erhalten, sodass wir mehr sehen können in Zukunft ;)
 
Oben