• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

privat insolvent???

DeletedUser38018

Gast
a9lp-85-0e01.jpg
???
 

DeletedUser39123

Gast
angemeldelt? Damit ist der Beitrag wohl für die Tonne...
 
Reaktionspunktzahl
54
angemeldelt? Damit ist der Beitrag wohl für die Tonne...

Der Beitrag ist von Schnuddel, da darf man weder sprachliche Richtigkeit noch ein ordentliches Schriftbild erwarten. Ich warte noch auf den Tag, wo sie mich mit dem einen oder anderen überrascht, aber vorher gibt's dieses Spiel wohl nicht mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Woooow da lebt ja was huiii ich bin begeistert . Wieder einer der sich wahnsinnig klug fühlt, na dann ... ^^
 

DeletedUser

Gast
Das Reh hüpft hoch, das Reh hüpft weit, es macht ja nix es hat ja Zeit!
 
Oben