• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Privater Server?

DeletedUser165139

Gast
Hallo liebe Community :)

ich habe mal vor längerer Zeit irgendwo gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, private Welten zu mieten (?).
Das würde dann im Zuge einer Lan-Party recht gut kommen :D
Meine mich erinnern zu können, dass man Welteneinstellungen dort dann selber festlegen kann..

Finde aber nichts mehr darüber ._.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

LG
 
Reaktionspunktzahl
312
Es gab bis zum 28. Februar 2017 die Möglichkeit bei TWMasters eine Runde zu mieten (Rent-a-Round) gegen eine Gebühr.
Bereits seit mehreren Jahren (mindestens seit 2008) gibt es das private Projekt "TWLan" (früher DS Lan), welches ein "Nachbau" von "Die Stämme" für LANs ist. Informationen und Downloads dazu findest du im TWLan-Forum: https://twlan.org/
 
Oben