1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Offen] Privater Server?

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Puddingstrudel, 19. März 2017.

  1. Puddingstrudel

    Puddingstrudel

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community :)

    ich habe mal vor längerer Zeit irgendwo gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, private Welten zu mieten (?).
    Das würde dann im Zuge einer Lan-Party recht gut kommen :D
    Meine mich erinnern zu können, dass man Welteneinstellungen dort dann selber festlegen kann..

    Finde aber nichts mehr darüber ._.
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    LG
     
  2. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.045
    Zustimmungen:
    57
    Es gab bis zum 28. Februar 2017 die Möglichkeit bei TWMasters eine Runde zu mieten (Rent-a-Round) gegen eine Gebühr.
    Bereits seit mehreren Jahren (mindestens seit 2008) gibt es das private Projekt "TWLan" (früher DS Lan), welches ein "Nachbau" von "Die Stämme" für LANs ist. Informationen und Downloads dazu findest du im TWLan-Forum: https://twlan.org/