• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Privatkrieg

Reaktionspunktzahl
13
Da wir ja besagte Aufnahmen bereits getätigt haben, ist auch dies Vergangenheit ;-)

Halte Du mal lieber die Steigbügel für Deinen Herrn von Sartre, und lass ihn argumentieren :p
 

DeletedUser138133

Gast
Da ist es mir doch glatt passiert, ich habe ML und United verwechselt:mrgreen:

Und ja Ermittler, ich stimme dir zu, ML besteht aus Aufnahmen:p
 

DeletedUser

Gast
Da wir ja besagte Aufnahmen bereits getätigt haben, ist auch dies Vergangenheit ;-)

Halte Du mal lieber die Steigbügel für Deinen Herrn von Sartre, und lass ihn argumentieren :p

Welch subtiler Flirt.
Warte erstmal ab, ob du mit diesem Wunsch glücklich wirst. :p



Ermittler schrieb:
Beste Aussage ever ^^ - UniteD bestand zum Glück nicht aus 80% Aufnahmen

*Gääähhhnnn

Vor ein paar Tagen hast du mir noch erzählen wollen, dass United Ex-ML war und es eine Abspaltung gab, warum auch immer - interessiert an dieser Stelle nicht.
Und ich stimme sogar zu: Es war eine Abspaltung; aber nur weil ein Stamm durch die Funktion des Aufnehmens gegründet werden kann - ja, denn so werden tatsächlich Stämme gegründet - besteht damit United nicht aus 80% Aufnahmen.
Denn dann zieht das Argument mit der Abspaltung nicht mehr. Wenn vorher der Entschluss gefallen ist, es besser machen zu wollen und sich als Stamm zu finden, dann interessiert mich das Aufnehmen 0,0.;-)

Mal abgesehen davon, welche stupide Logik ist das denn wieder ?
Erinnert mich an Affen im Zoo. Affe A beschmiert sich mit Kot, also denkt sich Affe B : "Boah, wenn der das macht, dann kann es nicht schlecht sein !":S

Damit du es verstehst: United Affe A, du Affe B.
Wenn wir jetzt noch festhalten, dass United sich per se nur "gegründet hat" und ihr schon lange existiert, vor allem in der Form, dann führt das dein Argument eh ad absurdum. Denn United hat, als sich der Stamm dann gefunden hatte, keine 100000000 Spieler aufgenommen und sich dann total bekloppt ins Forum gestellt und gesagt: "Wir mussten da aufwischen! HÖHÖHÖ" ;-)

So und den Rest hab ich dir ja schon aufs Butterbrot gelegt.
Ich habe gefragt, wo die Notwendigkeit bestand diese Aufnahmen zu tätigen und es kam nur Blödsinn.

Und mehr hat dir Champion auch nicht gesagt.
Aber jemand musste ja endlich mal alles wörtlich nehmen. Wenn man das Wort Schlampe hört, dann wird um 10 Ecken gedacht - damit man seine peinlichen neuen Member beschützen kann - , aber jetzt alles auf die Goldwaage legen, obwohl die Intention doch wohl ganz klar eine andere war.
Kindergarten.

Und wie du schon so schön sagtest - letztens :

Was sollen wir uns rechtfertigen ?
In paar Tagen sind wir eh alle grau ^^


Du musst dich nicht rechtfertigen.
Rechtfertigen ist schon ein Schuldeingeständnis. Die Hüter des Klugscheißens begründen.;-)
 

DeletedUser138133

Gast
Sartre, woher nimmst du nur die Geduld, solche Posts für solche Ds-erkenntnisresistenten Spieler zu verfassen?o_O

Natürlich, ohne Aufnahmen bestünde ein Stamm ja lediglich aus einem Account ^^

Aufnahmen und Aufnahmen, man kann sich auch alles schönreden.

ML war Rang 1, ohne Aufnahmen von United. ML ist noch mehr Rang 1 mit Aufnahmen von United. Der Unterschied ist nur, ihr habt Spieler aus einem Stamm aufgenommen, wo es vorher kleinere Streitigkeiten gab, wodurch der Stamm zerfiel.

Das Blöde für euch, United hatte Feinde und wie es der Zufall will, sind diese Feinde nun auch eure Feinde.

Und du denkst Rondrana wird Apples best friend, nur weil nun der Acc anders heißt und der Stamm sich ML nennt?
 
Reaktionspunktzahl
13
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind - um es mal mit Störtebekkers Worten zu sagen :p
Herz, was willst Du mehr ?
Zumal ja unser Wirbelwind, der von Stamm zu Stamm springt um alle gegen uns aufzubringen bereits den nächsten Stamm an den Abgrund gebracht hat, wies scheint ...
Aber ich bin mir sicher, die Dame findet notfalls auch bei den Quäkern noch nen Unterschlumpf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danny ihr nehmt Didi, Jochen und Michael auf aber wagt es etwas gegen Tami zu sagen?
Du machst dich lächerlich...
Soweit ich mich erinnere habt ihr jeden aufgenommen, den ihr in die Finger bekommen habt, aber klar, Quak ist ja das Auffanglager.

Du fängst langsam auch an mir Leid zu tun...
 

DeletedUser138133

Gast
Quak ist ja das Auffanglager.

Du fängst langsam auch an mir Leid zu tun...

Mir auch, er bekommt es einfach nicht auf die Kette. Quak entstand aus Accs, die sich verstanden haben und nicht durch Aufnahmen von Fremden. Enten kennen sich teilweise seit ein paar Welten.

Zwischen den Jokers und United bestand eine kleine Feindschaft, in Form von Rondrana. Nun ist der Spieler bei ML, also hat ML neue Feinde.

Ganz einfache Rechnung. Aber mehr als Floskeln scheinen nicht ML's Stärke zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
13
Hier gehts nicht darum ob und wen ihr aufnehmt.
Es geht lediglich darum, dass mich langsam wundert, warum man uns nicht unterstellt, wir würden Tami als Saboteurin über den Server jagen ^^
Erwiesenermassen ensteht in Kürze Chaos wo sie auftaucht :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Danny ihr nehmt Didi, Jochen und Michael auf aber wagt es etwas gegen Tami zu sagen?

rote karte für dich bernd :mrgreen:

fakt ist das dein neuer acc partner mir bestätigt hat das tami mit schuld hat das United in die brüche gegangen ist ;-)

sie hat es bei ML versucht bei United hat sie erfolg gehabt und nun AS! :-(
wer kommt als nächstes? NEU, DSR oder ihr?
 

DeletedUser

Gast
Tami hatte sicher keine Schuld am Bruch von UniteD, einige hatten Ärger mit ihr und sie hat etwas Unruhe in den Stamm gebracht aber mehr auch nicht. --> Meiner Meinung nach!
Die Hauptschuldigen habt ihr jetzt im Stamm ;-) ... Allerdings habe ich das Gefühl das ihr dies nicht hören wollt.
 

DeletedUser

Gast
rote karte für dich bernd :mrgreen:
Ich steh zwar auf rote Karten. Allerdings befürchte ich, dass ihr da ein bisschen etwas verwechselt. :mrgreen:

fakt ist das dein neuer acc partner mir bestätigt hat das tami mit schuld hat das United in die brüche gegangen ist ;-)
Ich habe einen neuen Accpartner? :eek:
Super zu wissen, heißt das, dass ich die Incs auf offline nun nicht mehr selbst schicken muss? Klasse. :mrgreen:
Aber zum Thema Mitschuld ein Beispiel: An Hamburgs Niederlage gegen Bayern hatte Pizarro sicher auch eine Mitschuld, aber Schuld wurde ich da eher dem katastrophalem Spiel vom HSV geben...
Mitschuld hatte im übrigen ein Kalle und ein Didi als inaktive SFs wohl auch und die scheinen bei ML putzmunter zu sein. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Michi...
"Scheint zu sein".
Das drückt nicht aus, dass es so ist, weswegen sich die Frage auch erübrigen würde.
ABER:
Schönes Wetter, inaktiv sein, was braucht man mehr, um putzmunter zu sein? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lektion: Wie schreibe ich einen unnötigen Post, um jemand Anderen als unnötig zu bezeichnen.
Gabs das gestern noch in der Schule?
Das Paradox fällt dir hoffentlich selbst auf...

Außerdem, wenn man schon "das" dermaßen betonen muss, dann schreib wenigstens "Unnötigste" auch richtig. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist so ziemlich das unnötigste im Pub

*Gääääääääähhhhhhhhnnnnnn

Jetzt hast du es mir wirklich gegeben - der Tag ist hin.:eek:
Muss ich Erich Kästner wieder zitieren ??

Unnötig ? Du bist meine Daseinsberechtigung.;-)
Wirst du jetzt sicherlich nicht verstehen....
Ironischerweise ein wichtiger Baustein in diesem Syllogismus.:eek:


PS: Wenn ich gehen soll: Zwingt mich. :3


Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0. Dazu fehlen euch und vor allem dir - zeigt ja schon der Post - einfach die Mittel.;-)
 
Reaktionspunktzahl
67
Genau deshalb. Und die Groß- und Kleinschreibung ist mir sowas von schnurz in einem öffentlichen Forum, da brauch ich mich schon garnicht rechtfertigen :eek:
Wenn ich wollte, könnte ich auch 100 solcher Wörter einbauen, um möglichst gebildet zu klingen.
Ist mir allerdings die Zeit nicht wert.
Und deine pseudolustigen Links mach ich schon garnicht mehr auf.
Wirst du immer so gedemütigt, dass du hier Ausgleich durch deine anscheinende sprachliche Überlegenheit suchen musst?


Spielst du überhaupt auf der 69?
 

DeletedUser

Gast
Genau deshalb. Und die Groß- und Kleinschreibung ist mir sowas von schnurz in einem öffentlichen Forum, da brauch ich mich schon garnicht rechtfertigen :eek:
Wenn ich wollte, könnte ich auch 100 solcher Wörter einbauen, um möglichst gebildet zu klingen.
Ist mir allerdings die Zeit nicht wert.
Und deine pseudolustigen Links mach ich schon garnicht mehr auf.
Wirst du immer so gedemütigt, dass du hier Ausgleich durch deine anscheinende sprachliche Überlegenheit suchen musst?


Spielst du überhaupt auf der 69?

Ist nur Bernds zweites Sprachrohr ;) und die Texte sind immer noch lahm ^^ deswegen am besten ignorieren :)
 
Oben