• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Privatkrieg

DeletedUser

Gast
^^

Och Sartre :)
Ich hab dich wirklich schon vermisst ;)
Ohne dich íst ja DS absolut nur noch halb :D :D :D

Und nein Mama muss Jim net grüssen das ich mach ich selber

Edit:

Nur hatte es da, den Namen ausgeschlossen, kein Stück mehr mit dem RMC zutun, welches damals gut war.


*hust*
es gab nichts besseres wie RmC mit Müx

Ha4l Müx !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Och Sartre :)
Ich hab dich wirklich schon vermisst ;)
Ohne dich íst ja DS absolut nur noch halb :D :D :D

Und nein Mama muss Jim net grüssen das ich mach ich selber

Jetzt werde ich rot.
Oh Gott wie peinlich.....:mrgreen:
Ich meinte das mit dem Gruß auch wirklich ernst. Ich hab gegen euch ja nichts - im Gegenteil.

Ja, hat denn keiner mehr Brandreden bei R*m*C gehalten ? Ich hab immer was geboten. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt werde ich rot.
Oh Gott wie peinlich.....:mrgreen:
Ich meinte das mit dem Grüßen auch wirklich ernst. Ich hab gegen euch ja nichts - im Gegenteil.

Ja, hat denn keiner mehr Brandreden bei R*m*C gehalten ? Ich hab immer was geboten. :p


warte... ich schalt schnell das Licht aus dann sieht es keiner :):):)

Na bis jetzt hatte ich auch noch nie was gegen dich :twisted:
Aber DS könntest mit mir mal wieder spielen :cool:
Müx schaff ich auch noch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warte... ich schalt schnell das Licht aus dann sieht es keiner :):):)

Na bis jetzt hatte ich auch noch nie was gegen dich :twisted:
Aber DS könntest mit mir mal wieder spielen :cool:
Müx schaff ich auch noch :mrgreen:

Sehr nett von dir.:eek:

Wir hatten bislang auch immer die gleichen Feinde.;-)
Wenn man auf meiner Seite steht, dann kann man mich mögen
Wenn ich jedoch auf der anderen Seite stehe, dann bin ich wirklich eine Plage - gebe ich zu.:twisted:

Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ihr bei ML spielt ?;-)
 

DeletedUser

Gast
^^

Sehr nett von dir.:eek:

Wir hatten bislang auch immer die gleichen Feinde.;-)
Wenn man auf meiner Seite steht, dann kann man mich mögen
Wenn ich jedoch auf der anderen Seite stehe, dann bin ich wirklich eine Plage - gebe ich zu.:twisted:

Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ihr bei ML spielt ?;-)



Ich bin immer mal ab und zu nett :p
Hmm ^^ jaaaa vielleicht könnte es daran liegen ;)

Du plagst Leute :cool::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Der seltsame Assassine muss alte Posts kommentieren, hat da jemand Geltungszwang?;-)

Heller als Ex-United SF kennt sich aus, wie man Stämme an die Wand regiert, welcome to ML.

Schade das ML solche Flamenoobs hat.

Finds sehr lustig wie hier Dinge gedreht werden wie sie gerne gewünscht sind, Bernd sagt ich war zu selten da und als SF inaktiv (stimmt zum Teil auch) und nun heißt es ich hätte nen Stamm an die Wand regiert? Genial :mrgreen:

Und wie Danny schon sagte ML existiert trotz meiner SF Tätigkeit noch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sag mal Heller merkst du eig noch irgendetwas in deinem Tunnelblick?

Bist du wirklich nicht dazu in der Lage andere Individuen neben mir anzuerkennen?
Meine Freundin ist eine eigenständige Person, die selber denkt und schreibt, gänzlich ohne meine Beeinflussung, mein Accpartner Oli ist eine eigenständige Person, für deren Handlungen ich außerhalb von DS keine Verantwortung trage. Selbiges gilt für Sartre und champ, denn man stelle es sich einmal vor, sie kennen noch andere Informationsquellen für diese Welt als mich.
Nicht jede bzw eig überhaupt keine Aussage, die irgendeine dieser Personen tätigt hat etwas mit mir zu tun, begreif das mal endlich. o_O


Ansonsten ja klar, ML existiert "trotz deiner SF Tätigkeiten" noch, bei UniteD war es dasselbe, solange Sascha und ich noch da waren...
Nur danach ging es seltsamerweise innerhalb von 2 Monaten ungebremst Richtung Wand. Was das nun mit dir zu tun hat sei dahingestellt, verhindern konntest du es jedenfalls nicht.


Außerdem Heller, stimmt zum Teil auch? Du hast ne SF gebraucht, als ein Spieler mit 1/5 der Punkte mal ein wenig offensive Aktivität gezeigt hat. Du hast die Zeit dazu nicht, DS zu spielen, punkt um.
Ich wäre froh drum. Würde zwar niemals mit dir tauschen wollen, aber die meisten Menschen wohl schon....
 
Oben