• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Prngls vs. BBWG

DeletedUser

Gast
Na du als alt eingesessenes BBWG-Urgestein solltest mal das Maul nicht zu weit aufreißen ;-)

uns unterscheidet eine kleinigkeit, du springst von account zu account und ich spiele seit Tag 1 im gleichen Account ohne jemals eine UV beansprucht zu haben.

Also ruhe konzentrier dich auf das spiel, sonst dauert der server noch lange ;-)
 

DeletedUser

Gast
und beim kleinsten account adeln der am wenigsten deff hat geht immer leichter ^^

ein stamm is immer so stark wie sein schwächstes mitglied. wenn ne knappe woche davor schon klar war dass der acc ne menge incs kriegt und der acc "am wenigsten deff bekommt" xd is das ja wohl eure schuld^^
 

DeletedUser

Gast
ein stamm is immer so stark wie sein schwächstes mitglied. wenn ne knappe woche davor schon klar war dass der acc ne menge incs kriegt und der acc "am wenigsten deff bekommt" xd is das ja wohl eure schuld^^

Wir sprechen hier doch nicht von bekommen?

Sondern von Anfragen, Hier wird mal wieder sinnloses von sich gegeben ohne die Umstände zu kennen. Errinert mich an den Fall Hoeneß. Keiner weis was wirklich los ist, aber machen wir mal 2 Talkshows drüber.

Wenn der Blue Man account nicht mehr anfrägt, bekommt er auch nicht mehr, noch dazu bin cih bei den Berichten, die ihr hier reingestellt habt, ganz froh, wenn nicht noch mehr drauf geht. Aber ihr widersprecht euch lieber in euren Posts, zu mosern findet ihr immer was.

Das schwächste Glied bei euch werden wir auch noch ausfindig machen :cool:
 

DeletedUser138332

Gast
Deffschnorrerspast! :mrgreen:
Und Pat weiß auch wie man dreiste Anfragen macht.
 

DeletedUser86497

Gast
katat ma den apple, der hat sone grosse fresse!!!

achja, fast vergessen: go JACE !!!
 

DeletedUser

Gast
Is schon so´n bisschen unspannend...wann kommt denn eure Aktion?
 

DeletedUser

Gast
Marc mach mal hin und hol das letzte Geheimnis wird zeit den Server zu schließen ^^
 

DeletedUser

Gast
Server kann erst geschlossen werden wenn ich voll aktiv bin.
Und da ich momentan wenig Zeit hab wird das nix, sorry Leute. : p
 

DeletedUser

Gast
*gähn* "Ein neuer Tag... und nichts hat sich geändert...." *Streck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt wo's alle wissen muss ich wohl die Axt/Lkav/Rammenverhältnisse neu sortieren :/ :mrgreen:
 
Oben