• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Prngls vs. BBWG

DeletedUser

Gast
passt schon, da des immer zwischen 95 und 100 sind kann der Überraschungseffekt je nachdem sehr groß sein :>
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Herthanno und M@giXx scheinen keinen Finger mehr zu krümmen :( Zumindest heute nicht (priester)
 

DeletedUser136677

Gast
ihr könnt mich alle mal dezent :D

fürst rüdiger entstammt adeliger herkunft, es fliesst blaues blut in ihm !
 

DeletedUser

Gast
schön, ein adeliges coktailwürstchen , das ist ja recht selten xD
 

DeletedUser

Gast
cocktailwürstchen heißt auf deutsch SchwanzSchwanzWürstchen, hat Marc da ne Erklärung für? :D
 

DeletedUser

Gast
Habe mal ne allgemeine Frage , ist es eigentlich möglich das BBWG nicht einfach Spieler mitden passenden Geheimnissen aufnimmt und so gewinnt oder gibts eins was nur Prngls hat , war zu faul das jetzt genau unter die Lupe zu nehmen und ich denke jmd. von Prngls wird die Antwort kennen ^^
Jedenfalls wäre das ja nen ganz schönes Ei wenn BBWG es so macht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaube eins haben wir komplett, aber die anderen sind alle bei maxiiiking, also so gut wie prngls...
 

DeletedUser103464

Gast
Hahaha steht (leider) gut für prngls :D

danke für 3x VDT in einer woche <3(priester)
 
Oben