• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro- Die Schlacht hat begonnen

Alysander

Gast
Seite%201.jpg

Seite%202.jpg

seite%203.jpg

Ruhmeshalle.jpg
 

DeletedUser44278

Gast
nett, nett. teilweiße n bisschen viel text, aber den kann man ja überlesen^^
die message ist jedenfalls angekommen... innerhalb von 3 tagen 214 dörfer zu adeln hat schon ne propa verdient...
 

Aminata

Gast
Alles dabei! Info, Berichte,... was will man mehr? Da wünsch ich doch allen Beteiligten viel Spaß!:)
 

del Torro

Gast
Schön,echt gute Propa.

Super Leistung die ihr vollbracht habt,mal schauen wie es weitergeht.

JayQ was sagst du denn dazu?????:mrgreen:
 

DeletedUser110306

Gast
hm, ist schön geworden :)
vor allem die kurve von kohlenstoffkarbid ist nett
wir werden deine moleküle zerreissen dir den kohlenstoff verbrennen und die restlichen atome spalten!
 

maec91

Gast
JayQ was sagst du denn dazu?????:mrgreen:

mich interessiert ja, ob er genauso gut deffen kann wie das Großmaul machen, dann wirds ja vielleicht noch interessant^^. Weil so von gegenseitig deffen haben die noch nicht viel gehöhrt glaub ich, so schnell wie wir die ersten Accounts überrennen. Das einzige Problem ist da eher, dass wir AGs nicht so schnell prodden können, wie wir die Dörfer cleanen.
 

Tian-SI

Gast
ganz schön, schöne Berichte auch (1,5k kata´s locker gekillt)
hehe :):)


HA!L PRO
 

DeletedUser105150

Gast
Aus aktuellem zeitmangel hier mal das 1. Statement:
Als Secret damals den Rubahr ACC mit knapp 1100 OFFs belegt hat, hat dieser nach nicht mal 24h hingeschmissen. Er wurde NUR von Secret angegriffen !

Bei der Aktion von PRO wurden bei uns mit fakes über 2500 Incs. im Forum gepostet. Dann kamen noch die Incs an der Westfront von NbaluN dazu, die die Situation ausnutzen wollten.
Diese große Anzahl von Dörfer komplett zu deffen dürfte wohl jedem Stamm schwer fallen.

Zur Propaganda selbst:
Sieht gut aus. Nicht so bunt und verspielt wie manch andere.
Unser Gesamtpunkteverlauf sinkt natürlich auch durch den Wechsel von Marylarry zu PRO² sehr stark.

Allerdings bin ich keiner von denen die über die ankommenden angriffe Mails geschrieben haben sollen, oder die lächerlich fand. Lediglich die zusammenarbeit mit NbaluN gibt zu denken. So ein Massenstamm wie PRO, PRO² und Shit sollte es doch alleine schaffen bei so nem verhältniss gegen uns.
 

Qullop

Gast
Ich kenne nur einen Massenstamm namens Secret mit mal mehr als 50 Mitgliedern ...
 
Reaktionspunktzahl
82
sehr schöne propa:)
gratuliere pro dazu

beeindruckt hat mich neben der masse an adelungen in der kurzen zeit,besonders,das es euch gelang,eine kirche 3 tatsächlich wegzuhauen-braucht man ja einiges an katas für

-wieviel katas wurden da eingesetzt in der betreffenden off?
-hattet ihr vor der kataoff cleaner gesetzt oder seid ihr tatsächlich problemlos durchgekommen?
 

DeletedUser110306

Gast
warum glaubst du ist PRO in 3 stämme unterteilt?
weil man dann eben KEIN massenstanm wird der sich schlecht verwalten lässt,
so wird jeder stamm gut koordiniert und kann so mehr leisten als ein klumpen
zu NBaluN: sie haben nix ausgenutzt, wir sind gemeinsam in den krieg gezogen
cirus erben o_O ...
 

DeletedUser96798

Gast
Grafisch eine brilliante Leistung! Die Farbe macht Stimmung, die verwendeten Bilder sind aufschlussreich und unterhaltsam - vor allem das Säulendiagramm hat mir gefallen.

Die Stammesaktion gegen UT scheint wohl ein voller Erfolg gewesen zu sein und ist allemal eine Propa wert.

Der Text hingegen ist ein wenig langatmig und wirkt gezwungen. Mal ganz abgesehen von der Kommasetzung :S

Aber insgesamt auf jeden Fall überzeugend :)

Also Go Pro!
 

amam12

Gast
Ist echt toll. Und an die Player von ~UT~ ;-) das wird schon wieder (irgendwann auf ner anderen welt)
 

DeletedUser105150

Gast
warum glaubst du ist PRO in 3 stämme unterteilt?
weil man dann eben KEIN massenstanm wird der sich schlecht verwalten lässt,
so wird jeder stamm gut koordiniert und kann so mehr leisten als ein klumpen

Dann eben ein getarnter Massenstamm. Solange die unter der selben Gesamtführung stehen, ist das doch nichts anderes.

zu NBaluN: sie haben nix ausgenutzt, wir sind gemeinsam in den krieg gezogen
cirus erben o_O ...
Komisch, sie sagen sie hätten nur 2 Tage vorher bescheid bekommen, und deren Leistung wäre dadurch so miserabel gewesen. Könnt ihr euch mal einigen !
 

Xaard

Gast
sieht recht nett aus, aber so ganz versteh ich diesen wirbel nicht ... ohne jetzt eure leistung schmälern zu wollen, denn im gegensatz zu NbaluN waren eure angriffe wirklich gut koordiniert bzw. geplant aber war das ergebnis jetzt wirklich so überraschend wenn 3,5 stämme auf einen stamm draufhaun ?

vielleicht hab ich eine andere sicht der dinge was propanada verkaufen angeht, aber so ein großes ding/leistung ist das bei weitem nicht gewesen.

in dem sinne, happy dörfer zerging mit euren 80+ spielern :)
Xaard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alysander

Gast
Ich komme bei den Gegnerischen Stämmen die da mitgewirkt haben mit Deff auf 131 Member ;D
 
Oben