• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro- Die Schlacht hat begonnen

DeletedUser

Gast
Hmmmm, also ich für meinen Teil fand die Gegenwehr von UT wie immer ordentlich, zumindest auf Deffseite, allerdings denke ich, dass die Dörfer, die wir UT abgenommen haben, auch so gefallen wären....aber natürlich bedanke ich mich bei den netten Leuten von PRO für ihre sauber Angriffsplanung :)

Zur Propa: Sehr sehr schön gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab die Grundschule Abgeschlossen und dort brachte man mir das Zählen bei!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich komme bei den Gegnerischen Stämmen die da mitgewirkt haben mit Deff auf 131 Member ;D

oha, na dann sieht das natürlich anders aus, jetzt würde ich mich an deiner stelle sogar schämen und mich fragen wieso dann nur so wenige dörfer gefalllen sind ;-) wie gesagt, fakt ist das wir so nicht ewig standhalten werden, was aber sowieso egal ist derweil ihr einen auf dicke hose macht und es als leistung verkaufen wollt wenn ihr mit über 100+ spielern andere spieler/stämme wegzerged.

wenn du das als leistung verkaufen willst, dann ist das deine sache. aber glaub so halbwegs vernünftig und objektiv denkende spieler sehen das eher als : "wow, da haben es 100 spieler geschafft paar knöpfe zu drücken, und paar davon haben es dann sogar noch geschafft AGs mitzuschicken!" fear us! sonst überrennen wir auch dich mit reiner masse ...

versteh mich nicht falsch, ihr könnt eure gegner mit soviel leuten überrennen wie ihr wollt, nur dann sollte man sichs 3x überlegen obs angebracht ist solche selbst lobesthreads aufzumachen.

Xaard

P.S.: der einzige der bei der aktion was geleistet hat, ist der spieler der das ganze bei euch geplant hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51351

Gast
Nette Propa hat mir gut gefallen :)... besonders das Säulendiagramm... und 214 Feindesadelungen in 3,5 Tagen kann sich schon sehen lassen ;)...

Mein Lob und Respekt habt ihr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106149

Gast
Jo, hammergeile PROpa meiner Meinung nach.
Abergesehen von Rechtschreibung und Grammatik, was mir manchmal doch recht negativ auffiel, aber jetzt nicht allzu schwer ins Gewicht fallen sollte.


@ alle Nörgler:

Ist das denn wichtig, ob man was geleistet hat bei 'ner PROpa???
Es geht doch nur darum allen anderen weiss zu machen, dass es so war. :)
Und bei mir ist es gelungen.^^
Abgesehen davon, sehen die Pkt-Kurven richtig schön aus.^^
 

DeletedUser105150

Gast
Ich hab die Grundschule Abgeschlossen und dort brachte man mir das Zählen bei!! :mrgreen:

Schön , dass man es dir beigebracht hat zu zählen. Nur woher kommen den die zahlen die du zusammenzählst?
Irgendwie bekomme ich auf unserer Seite nie mehr als max. 50 zusammen und bei euch weit mehr als 100.....
 

DeletedUser

Gast
Also man nehme ~UT~ und gebe ein wenig Interpunktion dazu und noch ein wenig Kuschelkursstamm und schon haben wir 131 Member die 12 Member hätten Deffen können:mrgreen:
 

DeletedUser105150

Gast
Also man nehme ~UT~ und gebe ein wenig Interpunktion dazu und noch ein wenig Kuschelkursstamm und schon haben wir 131 Member die 12 Member hätten Deffen können:mrgreen:

Interesant was ihr so für infos zu haben scheint. Ich hab aber keine 131 Member auf die ich für DEFF zurückgreifen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Dann solltest du das mal mit euren Kuschelpartnern klären und nicht mit mir^^ Ich kann meine Infos belegen und du deinen Widerspruch auch?
 

DeletedUser

Gast
Hier die Belege JayQ bin ganz gespannt auf die Antwort

Betreff:
forwarded.png
freakfish zieht seine Unterstützung aus [011] Richard Löwenherz a ab


Von: freakfish
Dorf:001 (503|162) K15

An: Schnalle 04
Dorf:[011] Richard Löwenherz a (526|148) K15

Einheiten:
unit_spear.png
3009__
unit_sword.png
3188__

Betreff:
forwarded.png
freakfish zieht seine Unterstützung aus [012,1] L.I.P. ab
Von: freakfish
Dorf:007 (505|157) K15

An: Schnalle 04
Dorf:[012,1] L.I.P. (527|145) K15

Einheiten:
unit_sword.png
3000__

Betreff:
forwarded.png
freakfish zieht seine Unterstützung aus [032] Goldental ab


Von: freakfish
Dorf:Freak -4- (522|146) K15

An: Schnalle 04
Dorf:[032] Goldental (526|156) K15

Einheiten:
unit_spear.png
5986__
unit_heavy.png
282__

Betreff:
forwarded.png
freakfish zieht seine Unterstützung aus [043] Goldental ab


Von: freakfish
Dorf:Freak-14- (520|142) K15

An: Schnalle 04
Dorf:[043] Goldental (546|176) K15

Einheiten:
unit_sword.png
7613__
 

DeletedUser105150

Gast
OK, dann komm ich auf unsere 47 + 1 spieler. Das sind halt nachbarn, oder? da hilft man sich schon mal aus. Laut deiner rechnung müssten da aber noch viele nachbarn sein
 

DeletedUser

Gast
Da gehen wohl jemanden die Argumente aus...?
Oder er organisiert sich soeben Deff? ^.^'

*Chips & Cola holt*
 

DeletedUser

Gast
P.S.: der einzige der bei der aktion was geleistet hat, ist der spieler der das ganze bei euch geplant hat.

Das hat mer als einer geplant ;-). Und wieso schließt du Frauen aus? Wir haben durchaus weibliche Anteile bei uns im Stamm :). Aber trotzdem danke.



oha, na dann sieht das natürlich anders aus, jetzt würde ich mich an deiner stelle sogar schämen und mich fragen wieso dann nur so wenige dörfer gefalllen sind ;-) wie gesagt, fakt ist das wir so nicht ewig standhalten werden, was aber sowieso egal ist derweil ihr einen auf dicke hose macht und es als leistung verkaufen wollt wenn ihr mit über 100+ spielern andere spieler/stämme wegzerged.

wenn du das als leistung verkaufen willst, dann ist das deine sache. aber glaub so halbwegs vernünftig und objektiv denkende spieler sehen das eher als : "wow, da haben es 100 spieler geschafft paar knöpfe zu drücken, und paar davon haben es dann sogar noch geschafft AGs mitzuschicken!" fear us! sonst überrennen wir auch dich mit reiner masse ...

versteh mich nicht falsch, ihr könnt eure gegner mit soviel leuten überrennen wie ihr wollt, nur dann sollte man sichs 3x überlegen obs angebracht ist solche selbst lobesthreads aufzumachen.

zu der Aussage würde ich ja betrachten, wie viele Spieler gegen wie viele vorgehen. Würde ja behaupten gegen ~UT~ haben sich nicht mal 30 Spieler beteiligt. Wir sind ja nicht nur gegen ~UT~ marschiert, sondern haben auch bei Secret zu Kaffee und Kuchen vorbeigeschaut... Da relativieren sich so manche Zahlen in meinen Augen.
 

DeletedUser

Gast
Willst du jetzt das ich dir erkläre was in deinem Stamm falsch läuft? ^^
Das weißt du sicher selber genau...
Klar ist das wir nicht die böse übermacht sind die den armen kleinen Stamm angegriffen hat ;D
Und wie in der Propa schon zulesen war ist das dein eigenes Verschulden^^ Du warst gewarnt
 

DeletedUser105150

Gast
Und wie in der Propa schon zulesen war ist das dein eigenes Verschulden^^ Du warst gewarnt

Also ob ihr die nicht eh angegriffen hättet und dann danach halt uns. so ist das doch nur beschleunigt worden. Aber auch egal. feiert ihr euch mal. Machen die Gruppen immer wenn sie mit mehreren auf einen eingeschlagen haben.
 

DeletedUser

Gast
Mir kommen echt die Tränen echt, wie sind wir nur Böse auf ~Ut~ und Secret gleichzeitig loszugehen. Ihr habt ja sowenige Mitglieder und kaum Punkte.
Wir sollten uns echt schämen :p
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr nicht einfach eine Niederlage hinnehmen wie faire Verlierer und demütig Beifall klatschen? So zeigst du nur, das die Aktion wohl tiefere Spuren hinterlassen hat...

Meiner Meinung nach war diese Aktion einfach nur
00020422.gif
 

DeletedUser105150

Gast
Ich mach nicht eure Aktion schlecht, nur feiert ihr euch als ob David gegen Goliath gewonnen hätte gerade.
Ihr alleine habt ein Dorf verhältnis von 2:1 - wenn also nur die häfte angegriffen aht weil die anderen Secret angegeirffen ahben - OK
Aber nein ihr musstet ja noch 3 andere Stämme mit rein holen ins Boot, und nun meint ihr, das ihr die großen Macker wärt.

Ja die Aktion war gut, und gut geplant. Hab ich doch nie bestreitet oder?
Ich hab auch geschrieben, das ich die propa von euch gut finde. Kannste auch gerne nachlesen.
Nur eure Zahlen von Mitgliedern und angeblichen DEFF Lieferanten sind einfach aus der Luft gegriffen.

Aber ihr hättet uns früher oder später eh angegriffen, auch ohne die Aufnahme von T.F Spielern, also was solls. Das Spiel geht weiter.
 

DeletedUser

Gast
JayQ ist ja nicht so das ihr nie angreift. ^^

Du heulst hier ziemlich rum wenn ich das mal sagen darf^^ Ich meine danke euch habe ich jetzt wieder über ne Mio Verteidiger Punkte mehr. Ist doch auch was nettes.
Schieb also bitte nicht alles immer auf die Dörfer und Memberzahlen...sondern denke an schlechte offs, mieses Timing und Spieler die keine Ahnung haben und wir kommen der Sache wo das problem liegt näher.
Ich schicke dir gerne mal die Angriffsberichte von Dark Mafia da kommen einem die Tränen
 

DeletedUser105150

Gast
Ne Danke das kenn ich alles schon. :-(
Ja ich geb zu die Front da ist nicht gerade mit Helden besetzt. Aber sie geben nun mal ihr bestes.
 
Oben