• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro- Die Schlacht hat begonnen

DeletedUser

Gast
Dark Mafia ist da bei weitem nicht der Einzige.

Aber was solls... "learning by doing"

Evtl. wird es ja auf einer anderen Welt besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
Um hier mal Fair zu sein halte ich dich für vielleicht nicht den besten Spieler aber ich denke das du ein sehr guter Stammesführer bist. Ich habe kein problem die Leistung meines Feindes zu würdigen. ;D
 

DeletedUser105150

Gast
Danke.

Das sagen einige, aber was bringt das, wenn nicht alle im Stamm mitziehen, oder es nach einem Jahr DS immer noch nicht verstehen OFF und DEFF zu unterscheiden.
Naja, kommt halt immer auf die Leute an die man im Stamm hat. Wenn man da nicht nur Top-Spieler hat wird es schwer, egal wie gut duführen kannst.
Aber immerhin machen wir an der Westfroit Boden gut. Selbst während des Beschusses von euch.
 

DeletedUser96798

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Pro nur Top Spieler spielen...

Anfänger kann man schulen, und diejenigen die sich nicht belehren lassen werden gekickt. So einfach ist das.

Gruß
 

DeletedUser105150

Gast
Ich bin einfach ein zu gutmütiger Kerl. Wollte nie jemandem den Spaß am Spiel nehmen und hab über vieles hinweggesehen, das wir schon mehrfach erklärt haben.
Ich hab auch erst alles lernen müssen seit ich hier angefangen habe. Ist mein 1. ACC bei DS - Will jetzt nicht eingebildet klingen, aber denke das ich dafür meine Sache ganz gut mache.
Musste aber leider feststellen, das man hier bei DS immer wieder mit Spielern zu tun hat die nur ihren eigenen Vorteil suchen, und dafür auch mal den ganzen Stamm verraten und verkaufen. UVs schamlos ausnutzen, und alle infos 1zu1 dem Feind geben, damit sie auch ja verschont bleiben.
Ich weiß ja nicht, ob das normal ist, aber es fanden viele, dass es hier in unserer gegend einfach zu viele Verräter gibt.
Einer vion uns ist ja neuerdings auch bei PRO² gelandet. Nachdem er eh schon unter Spionageverdacht stand.

Auch einer der nur seinen eigenen Vorteil suchte, und sicher kein Teamspieler ist, wenn es mal ernst wird.
Wie mein Kollege Xaard schon sagte: Ihr habt mit einer Übermacht von 1600 OFFs und über 1000 fakes angegriffen, dazu dann och nbaluns verzweifelte versuche auch was dabei rauszuschlagen. Da war klar das wir viele Dörfer verlieren würden.
Ich finde halt nur ihr lobt das ein wenig zu sehr in den himmel. Aber es sei euch gegönnt.
 

DeletedUser

Gast
Ja, wir haben es nun alle verstanden! :|

JayQ findet, dass sich PRO zu sehr schmückt und PRO findet, dass sie es gut gemacht haben und ihr dem Ansturm nicht gewachsen wart.
Wie oft soll denn genau dieser dialog noch hin- und hergehen?
 

DeletedUser

Gast
Liebe deine Feinde; denn sie sagen dir deine Fehler.“

Benjamin Franklin


JayQ dies hier ist auch meine 1 Welt und ich denke wir schlagen uns beide nicht schlecht ;D Und eine Propa soll natürlich die eigene Leistung übersteigert darstellen das ist der Sinn. Ein Spaß der uns nach der Arbeit gegönnt sein ^^
Zu dem sei Gesagt es gibt Spieler bei euch die können nix und die werden nie was können und dann welche die zwar Feinde sind deren Leistung und können ich durchaus anerkennen kann. ^^
 

DeletedUser

Gast
Alysander schrieb:
Liebe deine Feinde; denn sie sagen dir deine Fehler.“

Benjamin Franklin


JayQ dies hier ist auch meine 1 Welt und ich denke wir schlagen uns beide nicht schlecht ;D Und eine Propa soll natürlich die eigene Leistung übersteigert darstellen das ist der Sinn. Ein Spaß der uns nach der Arbeit gegönnt sein ^^
Zu dem sei Gesagt es gibt Spieler bei euch die können nix und die werden nie was können und dann welche die zwar Feinde sind deren Leistung und können ich durchaus anerkennen kann. ^^

*Applaus und standiong ovations*

dem ist einfach nichts hinzuzufügen, zumal der Gegenseitige Umgang hier vorbildlich ist.

Wenn eine derartige Übermacht stürmt, hat der Verteiger generell schlechte
Karten, wobei ich den von jayq angeprangerten Verfall der Spielermoral sehr gut verstehen und auch bestätigen kann. Das aber nur am Rande, da dies auch eine Erscheinung ist, die generell auf neueren Welten umsich greift und hier nur begrenzt was mit dem Thema zu tun hat, ich wollts nur mal einwerfen.
 

DeletedUser

Gast
Du bist der Anführer^^ Schmeiß die unfähigen raus

wer hat das recht jemanden schlecht zu heißen???
und warum sind die "schlechten" dann im stamm?
was heißt unfähig???
wann ist jemand unfähig?

ich finde auch, das dass was "IHR" über eure eigenen mitspieler abzieht eine "BELEIDIGUNG" ist, und ihr euch in aller form dafür entschuldigen müsst!!!

man sollte auch den Support zu rate ziehen, man kann ja nicht über menschen urteilen, wo man nicht weiß, wie es ihnen im RL leben geht, und hier bei DS einen ausgleich suchen, vielleicht noch den PA bezahlen, und dann von solchen "SUPER" member bis in die knochen beleidigt werden!!!

BELEIDIGUNGEN GEHÖREN MIT DER SPERRE DES ACC BESTRAFT!

ich dachte ich bin in der "Ruhmeshalle",
aber ich habe gesehen, diese halle sollte man umbenenen, den titel könnt ihr euch selbst aussuchen!

:-(
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht was du gelesen hast aber ich habe niemanden hier Beleidigt. Ich glaube das ich mich im Gegensatz zu anderen hier äußerst zurück halte und niemanden Beleidige oder Persönlich werde.
Ich habe durchaus auch Positives angemerkt. Also muss ich sagen kann ich deine Äußerungen nicht verstehen.

Das von einem Spieler der sich hinter eine UV verstecken muss um mich Anzugreifen.
 

DeletedUser

Gast
es reicht ja schon, was du geschrieben hast, schmeiß die unfähigen raus!!!
was soll das???

und du hast mich jetzt auch gerade beleidigt:evil:
 

DeletedUser

Gast
klärt das per PN oder ich helfe nach -.-

ich hab auch keine Beleidigung gelesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ne Danke das kenn ich alles schon. :-(
Ja ich geb zu die Front da ist nicht gerade mit Helden besetzt. Aber sie geben nun mal ihr bestes.


Kläre das mal mit deinem Stammesführer der meiner Meinung ist^^ Dann reden wir weiter ich habe dazu nicht mehr zu sagen schreib mir ne PN ;D
 

DeletedUser96194

Gast
es reicht ja schon, was du geschrieben hast, schmeiß die unfähigen raus!!!
was soll das???

und du hast mich jetzt auch gerade beleidigt

wieso beleidigt? weil du unfähig bist?

Wenn nicht, erkläre mir bitte deinen Kommentar!
 

DeletedUser96194

Gast
Glück gehabt, wa?

Wievielen Leuten musst nun schreiben?
 

DeletedUser

Gast
ich dachte ich bin in der "Ruhmeshalle",
aber ich habe gesehen, diese halle sollte man umbenenen, den titel könnt ihr euch selbst aussuchen!

Forumsregeln schrieb:
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

hol dir ein taschentuch, lies die regeln und übertreibs nicht mit der sentimentalität!
klar muss man den anderen nicht zu heftig beleidigen, aber gewisse kommentare muss man schon mal wegstecken können. wenn du das nicht kannst, wirst du auch im rl probleme haben! (und das soll kein rl-flame sein! nur damit du mir nicht auch noch gleich damit kommst...)
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Forumsregeln
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

hab das intressante mal fett geschrieben und das schlagwort sogar unterstrichen, demnach würde diese propaganda sogar gegen die forumregeln gehen ;-) ist nur ne anmerkung nebenbei, also nicht zu ernst nehmen :twisted:

Xaard
 

DeletedUser105678

Gast
ey wird das jetzt nen flame oder nen spaam war hier?

ich frag nur damit ich mich besser drauf einstellen kann *lol
 
Oben