• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro- Die Schlacht hat begonnen

DeletedUser30165

Gast
Und noch immer umtreibt mich die dringende, nagende Fragestellung...was dieses nun mit PRO zutun hat...

Es hat natürlich nicht viel mit PRO zu tun. Liegt aber meiner Meinung auch daran, dass nichts an Informationen nachgeschossen wird. Wir haben eine gute Einleitung, welches bestimmt auch einiges an Zeit gefressen hat. Danach ein paar obligatorische Glückwünsche und die ersten Kommentare von UT. Leider ist in diesem Fall UT fast immer nur JayQ, da der Rest der Bande hier im Forum genauso aktiv scheint, wie im Spiel (also ich spreche jetzt von der östlichen Seite UT´s). Darüber hinaus wird ein großer Teil des Freds mit dem Privatkrieg zwischen JayQ und Vibes vollgemüllt. Wusstet ihr, dass das bekannte Y-Chromosom des Menschen in 100 Mio Jahren wahrscheinlich nicht mehr existiert? Ist jetzt nicht wirklich die Erleuchtung, aber ich finde es spannender als die Antwort auf die Antwort der Antwort unseres Duo´s JayQ vs. Vibes.

Dann setzt man sich hin und schreibt eine kleine Zusammenfassung, was man aus Forum und Spiel mitbekommen hat und dann kommt so etwas.
Weil so ganz die Wahrheit spiegelt er ja nicht, würde ich ja behaupten.

Ja nee is klar. Erst den Mund nicht aufmachen und die Welt dumm sterben lassen und sich später aufregen, dass jemand die Gleichung 10. Grades nicht richtig zusammenfügt. Das habe ich ja besonders gern.

Ja wie siehts aus. Wie wärs mit Zwischenständen oder ähnlichem. Ein paar Statistiken. Wieivel Dörfer wurden insgesamt bisher erobert. Wieviel Leute waren durchschnittlich beteiligt. Auf welchens Seiten. Gab es schon PRO-Leutz, die mal angegriffen wurden? Wenn ja, war auch mal ein AG dabei? Wie sieht die Front bei UT aus? Wird jetzt HL auch der Krieg erklärt? Begraben PHX und UT ihre Streitigkeiten um sich einem gemeinsamen Feind zu stellen? Fragen über Fragen, die leider nur die Beteiligten beantworten können.
 

DeletedUser105150

Gast
Solange du unter einem namen schreibst der nicht dein InGame Name ist wirst du von uns keine Infos bekommen.
Gib dich doch mal offen zu erkennen. Du sagst und beschwerst dich, dass keiner die Fakten liefert, bleibst aber selbst anonym?

Also echt.....

Ach ja:
Ja wie siehts aus. Wie wärs mit Zwischenständen oder ähnlichem. Ein paar Statistiken. Wieivel Dörfer wurden insgesamt bisher erobert. Wieviel Leute waren durchschnittlich beteiligt. Auf welchens Seiten. Gab es schon PRO-Leutz, die mal angegriffen wurden? Wenn ja, war auch mal ein AG dabei? Wie sieht die Front bei UT aus? Wird jetzt HL auch der Krieg erklärt? Begraben PHX und UT ihre Streitigkeiten um sich einem gemeinsamen Feind zu stellen? Fragen über Fragen, die leider nur die Beteiligten beantworten können.

Mit ein paar Klicks in den DS-Tools kommst du selbst auf die Antworten auf diese Fragen und deine Statistik kannst du da auch aufrufen. Warum sollen andere die arbeit für dich machen?
 

DeletedUser30165

Gast
JayQ, ich habe die Zusammenfassungen geschrieben, die auf den DS-Tools aufbaut. Ich bin in der Materie drin und habe die Arbeit schon gemacht. Ich habe die Zusammenfassung auch nicht für mich geschrieben, denn ich weiß es ja. Es sollte für Unbeteiligte sein.

Und das mit den Namen ist ja wohl wieder eins der Schwachsinnsargumente hoch zehn. Sei gewiss, auch hierfür gibt es eine logische Erklärung.

Aber ist OK, ich habe die einfache Lösung für dich. Ihr werdet den Fred einfach ohne mich weiterführen. Aber bitte nicht zu viel Fakten, nicht dass du mir noch in Arbeit erstickst.
 

DeletedUser105150

Gast
JayQ, ich habe die Zusammenfassungen geschrieben, die auf den DS-Tools aufbaut. Ich bin in der Materie drin und habe die Arbeit schon gemacht. Ich habe die Zusammenfassung auch nicht für mich geschrieben, denn ich weiß es ja. Es sollte für Unbeteiligte sein.

Und warum sollen dann andere die hier einstellen, wenn du dir die Arbeit schon gemacht hast? Dann stell doch die Statistiken rein.
Und wenn du die kennst, dann siehst du auch die antworten auf eine deiner Fragen.

Und das mit den Namen ist ja wohl wieder eins der Schwachsinnsargumente hoch zehn. Sei gewiss, auch hierfür gibt es eine logische Erklärung.
Dann nenne die doch mal. Außer das man Angst hat seinen Namen preiszugeben, gibt es dafür keine Erklärung. Wer zu seier meinung steht, kann auch seinen InGame Namen preisgeben.

Aber ist OK, ich habe die einfache Lösung für dich. Ihr werdet den Fred einfach ohne mich weiterführen. Aber bitte nicht zu viel Fakten, nicht dass du mir noch in Arbeit erstickst.
Uhhh, da macht man dich mal nur ein klein wenig an, und schon willst du nicht mehr? Akzeptierst wohl nur deine Meinung und Diskussionen gehst du aus dem Weg, sobald dich jemand anmacht??
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal wohnt ihr alle im Betonwerk???

Hört mal auf euch hier so dumm anzupissen, wenn ihr das wollt sucht euch nen Baum.

@ JayQ

Schonmal drüber nachgedacht, das er hier in nen Account eingestiegen ist auf der Welt???
 

DeletedUser

Gast
Klar, dann kann er aber mal irgendwo seinen InGame ACC Namen preisgeben, oder?


Wenn er nicht möchte, musst du und alle anderen das akzeptieren. Ich vermute mal PRO weis wer die Type ist. Das reicht, ja auch vollkommen aus, so wissen 107 Leute wer er ist, mehr Freunde braucht man doch nicht im Ds. Also akzeptier, wenn er es dir nicht sagen will.

Ansonsten, greif deine (axt)(lkav)(ramme) und geh mal alle bei PRO durch, vllt erfährst dann auch mal was:mrgreen:
 

DeletedUser105150

Gast
Ich bin dennoch der Meinung das jemand der seine eigene Meinung hier vertritt auch zu seinem Namen stehen sollte, und sich nicht hinter einem anderem verstecken sollte.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin dennoch der Meinung das jemand der seine eigene Meinung hier vertritt auch zu seinem Namen stehen sollte, und sich nicht hinter einem anderem verstecken sollte.

So du vetrittst diese Meinung, der wehrte Herr vertritt halt die Meinung, das nicht jeder wissen muss wer er ist. Du willst das man deine akzeptiert, dann lerne die Meinung eines anderen zu akzeptieren.
 

DeletedUser105150

Gast
So du vetrittst diese Meinung, der wehrte Herr vertritt halt die Meinung, das nicht jeder wissen muss wer er ist. Du willst das man deine akzeptiert, dann lerne die Meinung eines anderen zu akzeptieren.
Ich akzeptiere doch nicht die Meinung von jemandem der sich hinter einem anderem Namen versteckt.

Erst wenn er seine Identität preisgibt kann ich auch seine Ansichten berücksichtigen und denen Beachtung schenken. Solange er in der Anonymität eines Pseudonyms schreibt werde ich ihm keinerlei Beachtung mehr schenken.
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal wohnt ihr alle im Betonwerk???

Hört mal auf euch hier so dumm anzupissen, wenn ihr das wollt sucht euch nen Baum.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bin dennoch der Meinung das jemand der seine eigene Meinung hier vertritt auch zu seinem Namen stehen sollte, und sich nicht hinter einem anderem verstecken sollte.
Blödsinn... Ist doch jedem seine eigene Sache... Ich schrei hier auch nich rum wer ich Ingame bin ;-), oder doch?

Wenn er nicht möchte, musst du und alle anderen das akzeptieren. Ich vermute mal PRO weis wer die Type ist. Das reicht, ja auch vollkommen aus, so wissen 107 Leute wer er ist, mehr Freunde braucht man doch nicht im Ds. Also akzeptier, wenn er es dir nicht sagen will.

Ansonsten, greif deine (axt)(lkav)(ramme) und geh mal alle bei PRO durch, vllt erfährst dann auch mal was:mrgreen:
word!

Ich akzeptiere doch nicht die Meinung von jemandem der sich hinter einem anderem Namen versteckt.
Intolerant und Respektlos gegenüber demjenigen der seine freie Meinung hier kundtut...

Sowas find ich nich schön :(:(:(...

Chris (Duke of Sommerset :mrgreen:)
 

DeletedUser105150

Gast
Intolerant und Respektlos gegenüber demjenigen der seine freie Meinung hier kundtut...

Sowas find ich nich schön :(:(:(...

Chris (Duke of Sommerset :mrgreen:)

Wie schon mal gesagt, er scheint ja nicht mal zu seiner Meinung offen zu stehen, sonst würde er sich nicht verstecken.
Wer seine Meinung äußert und dazu steht, sollte auch mit seinem Namen dafür einstehen.
Wenn er das nicht kann, ist seine Meinung für mich auch nichts wert.
 

DeletedUser

Gast
Wie schon mal gesagt, er scheint ja nicht mal zu seiner Meinung offen zu stehen, sonst würde er sich nicht verstecken.
Wer seine Meinung äußert und dazu steht, sollte auch mit seinem Namen dafür einstehen.
Wenn er das nicht kann, ist seine Meinung für mich auch nichts wert.
Intoleranter als die Respektlosen :)... Und das soll was heißen ^^...:mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
So als anmerkung ich hab auch keine Ahnung wer das ist^^ Nur weil hier mal wieder unterstellt wird PRo wüsste was^^

Zu Gegenangriffen von UT

JayQ soll ich wirklich das reinstellen? Ich bin nicht sicher ob bei den Gegenangriffen hier nicht alle vor lachen umkippen und nicht mehr weiter spielen können. Wäre vielleicht nicht so gut...:mrgreen:
 

DeletedUser105150

Gast
Es kamen Gegenangriffe? Echt? - lol

Danach hab ich ja gar nicht gefragt.
Genauso wie man zu seinen Fehlern stehen sollte, sollte man halt auch seine Meinung offen vertreten und sich nicht hinter Ausreden und Pseudonymen verstecken.
Ich geb ja auch offen zu das von uns gegen euch nicht viel kam. Zumal die meisten Spieler ja einfach hingeworfen haben :-(
Da die Hoffnung ja bekanntlich zu letzt stirbt: Ich hoffe das sich das nun mal langsam ändert....
 

DeletedUser96798

Gast
Naja ich seh hier Anonymität auch eher mit kritischen Augen. Im Pup läuft schließlich jede Menge Meinungsbildung und damit Diplomatie ab, da sollte man schon dazu stehen, was man zum Besten gibt.

Greetz (DerNonverbaleHeld:cool:)

lol :D
 

DeletedUser

Gast
Macht euch keine Hoffnung... ICH sag euch nicht wer ich bin! :twisted:
 

DeletedUser47123

Gast
Anonymität hat in einem Pub (engl. public-öffentlich) (!!) nichts zu suchen. Da unterstütze ich jayq voll und ganz.
Ich bin doch nicht angreifbar gegenüber jemandem, der nicht angreifbar ist, da ich seine Identität nicht kenne. Das ist respektlos...

Geh du mal zu jemandem, von dem du etwas willst, chrisi, dreh ihm den Rücken zu und sag: Du machst da was falsch.

Wer hier was zu sagen hat, macht sich lächerlich ohne einen Bezug zur Welt ( hier Spielername)
 

DeletedUser104472

Gast
Anonymität hat in einem Pub (engl. public-öffentlich) (!!) nichts zu suchen. Da unterstütze ich jayq voll und ganz.
Ich bin doch nicht angreifbar gegenüber jemandem, der nicht angreifbar ist, da ich seine Identität nicht kenne. Das ist respektlos...

Geh du mal zu jemandem, von dem du etwas willst, chrisi, dreh ihm den Rücken zu und sag: Du machst da was falsch.

Wer hier was zu sagen hat, macht sich lächerlich ohne einen Bezug zur Welt ( hier Spielername)

Daumen hoch ;-)
 

DeletedUser105150

Gast
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der das so sieht.
 

DeletedUser96798

Gast
Und für die mit nem alten Forenacc gibts ja diverse Seiten die Forensigs anbieten :)
 

DeletedUser

Gast
Anonymität hat in einem Pub (engl. public-öffentlich) (!!) nichts zu suchen. Da unterstütze ich jayq voll und ganz.
Ich bin doch nicht angreifbar gegenüber jemandem, der nicht angreifbar ist, da ich seine Identität nicht kenne. Das ist respektlos...

Geh du mal zu jemandem, von dem du etwas willst, chrisi, dreh ihm den Rücken zu und sag: Du machst da was falsch.

Wer hier was zu sagen hat, macht sich lächerlich ohne einen Bezug zur Welt ( hier Spielername)
Ach, im Grunde muss ich dir ja zustimmen. Doch es ist und bleibt seine Sache und demnach soll er es doch ruhig so weiter betreiben.

Und wie weiter oben vom Törröchen schon gesagt wurde kann man ja seine Kontakte spielen lassen, um das nach und nach herauszufinden. Dürfte doch nicht allzuschwer sein...

Ich bezweifle das ein geflame like "Raus mit der Sprache... Wer bist du?" wirklich was bei Ihm bewegen wird und finde auch das man seine Meinung, trotz seiner anonymität ruhig so aktzeptieren kann...

Chris
 
Oben