• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro- Die Schlacht hat begonnen

DeletedUser105150

Gast
Mitlerweile weiß ich ja wer es ist, er hat sich bei mir ingame gemeldet. Ob er es auch hier preisgeben wird, lass ich ihm selbst. Finde aber weiterhin,das er es mal sagen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Nur mal ne kleine zwischenstatistik^^

Side 1:
Tribes: PRO PRO² SHiT
Players:

Side 2:
Tribes: Jem PhX ~UT~
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 411
Partei 2: 35
Unterschied: 376

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,896,568
Partei 2: 338,909
Unterschied: 3,557,659

image.php
 

DeletedUser

Gast
Wenn du UT aus der Statistik nehmen würdest oder den Zeitraum auf einen Monat eingrenzen würdest, dann hätte sie auch eine Aussagekraft über die neue Situation. Zumindest, wenn du die aktuellen Fortschritte im Kampf gegen PhX darstellen willst....
 

DeletedUser

Gast
Wenn du UT aus der Statistik nehmen würdest oder den Zeitraum auf einen Monat eingrenzen würdest, dann hätte sie auch eine Aussagekraft über die neue Situation. Zumindest, wenn du die aktuellen Fortschritte im Kampf gegen PhX darstellen willst....

und was soll dann dabei raus kommen?
habt ihr uns etwa geadelt? :eek: oder gar mehr als wir geadelt?
hmm... :cool:

nicht traurig sein ;) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das habe ich nicht gesagt.....aber kannst du in der Statistik erkennen, ob nun 350 PhX Dörfer und 50 UT Dörfer oder umgekehrt geadelt wurden? Nein, ich auch nicht. Ich bin bestimmt nicht traurig, denn es war kein einziges von mir dabei :p
 

DeletedUser

Gast
Boldi, ich wusste garnicht, dass ich neuerdings mit JayQ in einem Team bin?^^
 

DeletedUser

Gast
Ich würde einen Bündniss Partner schon als Teammitglied sehen....

Aber so sieht man halt was ihr von denen haltet ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich würde einen Bündniss Partner schon als Teammitglied sehen....

Aber so sieht man halt was ihr von denen haltet ;D


Word !


dass PhX einiges abbekommt ist ja wohl recht offensichtlich (siehe Akten)..
das zu leugnen bzw runterspielen bringt nichts. Das ist nur Wahrheitsverdreherei ^^
 

DeletedUser96798

Gast
Und diese wunderschönen orangen Punkte in der Akte. Eine Augenfreude :cool:
 
Oben