• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro Evolution Soccer 5

DeletedUser12963

Gast
servus sportsfreunde ! :mrgreen:


zockt wer von euch das game aufm PC / PS / XBOX ?

bin noch blutiger Anfänger, da ich auch seit Fifa98 quasi kein Fußballspiel mehr "richtig" gezockt habe, aber ich finds total klasse

Vor allem im Online-Modus machts fun ohne Ende.

Vtl können sich n paar ds fans ja mal auf ein match zusammen finden :)

mfg gumpy
 

DeletedUser

Gast
FIFA 06 ist viel besser :p

aber PES ist auch nicht schlecht^^ ... Fifa fotball 2005 und PES 4 waren noch in etwa gleich auf... aber mitlerweile ist fifa besser^^

zumal man bei fifa auchg die originaldaten hat ^^
 

DeletedUser12963

Gast
hab beides gespielt und finde eindeutig PES5 besser. finds einfach viel realer vom spielverhalten her

Und ich glaube das mit den Orginaldaten sollte nicht das größte Prob sein die zu bekommen, weder für PC, noch für PS oder XOBX :)
 

DeletedUser

Gast
Man kann Fifa nicht mit PES vergleichen.
Fifa ist immernoch arcadelastiger und wird es auch immer bleiben. PES ist viel mehr eine Simulation ,jedoch nur in so weit,dass das spielen noch viel Spaß macht.
Fifa ist auch für Spieler,die das Spiel nicht besitzen bzw. es wenig spielen geeignet (zB für ne Multiplayer-Runde). PES muss man aber schon ein wenig mehr gespielt haben,sonst macht es keinen Spaß.

Fazit: PES ist mir persönlich lieber,es ist einfach besser,wenn man sich reingespielt hat. Fifa ist für Einsteiger sehr gut geeignet und es macht auch ohne Kenntnisse Spaß.

Lg Sebi
 

Rip van winkle

Gast
also wer was von den spielen versteht wird klar pro ev5 besser finden.Fifa ist einfach nur komerz.die grafik usw sind viel besser als bei dem fifa spiel.

Wer von euch hatte proev4 sich da die fanpage runtergeladen?danach war das spiel nochmal besser.die spieler sahen so göttlich aus.
 
Oben