• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PRO / WAL - Die Schlacht geht weiter

DeletedUser

Gast
26.03.2009 Die Stammesgründung der wohl 2 am Besten funktionierenden Stämme auf der Welt 41.

26.03.2010 Die Jahrestag-Offaktion sollte ihre Spuren bei Phoenix hinterlassen.


Hier ist unsere Propaganda dazu :

http://www.youtube.com/watch?v=_xTrR_nsfQ0


Mfg

Xirdas

im Auftrag für =WaL= & PRO
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja wohl ma richtig geil!!!!

Super Arbeit Xirdas!!!!

HA!L PRO
HA!L =WAL=

PS: Wen das so weiter geht hat PHX (wer ist das eig.) nicht mehr viel zu lachen!!!! :mrgreen:
 

Schinkybröttchen

Gast
Respekt, klasse Aktion und tolle propa!
Daumen hoch!
 

DeletedUser114435

Gast
Supergeile Propa! Viel Spaß beim bashen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast ja schon ne PN bekommen Xirdas, trotzdem sags ichs nochmal hier, klasse Arbeit, super Propa, die Musik ist super gewählt, die Berichte sind toll, wennauch sie etwas zahlreicher sein könnten..:D

H4!L PRO
H4!L =WaL=

H4!L **H**
 

DeletedUser

Gast
So, erstmal die Blubberblaßen-Pfeife rauskramen.... dann die Intelligent-Wirk-Brille und das Streber-Cappy aufsetzen...

Und dann den beiden Stämmen zu einer mehr als gelungenen Propa gratulieren! Wirklich ein Meisterwerk. Hübsche Musikauswahl, passender Text, schön grafisch animiert und hätte ich nicht einen schlechten Rechner dann wären sogar noch die Übergänge ruckelfrei gewesen... Aber dafür könnt Ihr ja wirklich nun wirklich nichts :)...

Vorallem auch die Ampelidee fand ich nett. War zwar natürlich hübsch zusammengesucht aber auf die Idee ist ja bislang noch keiner gekommen.

Was mich noch interessieren würde wäre welches prog Ihr denn nutzt? Sieht mir jedenfalls nicht nach dem wiederlichen winmoviemaker aus...

Also zusammengefasst kriegt Ihr nen Riesen-Keks mit Schokoglasur und Schokostückchen! :mrgreen: Und wenn Ihr den nicht wollt fress ich den eben... :)

Thx für dieses echte Meisterwerk und nochmal ein Riesenlob!

Chris
 

DeletedUser

Gast
Was mich noch interessieren würde wäre welches prog Ihr denn nutzt? Sieht mir jedenfalls nicht nach dem wiederlichen winmoviemaker aus...

Für die Filmaufnahmen zum Mitschneiden benutze ich die Frapsvollversion.
Für die Videobearbeitung benutze ich Sony Vegas 6.0 (Vollversion).

Freut mich das die gut ankommt, danke.

Lieben gruß
 

DeletedUser

Gast
Eine Kriegspropa, die ganz eindeutig neue Massstäbe setzt.
Filmausschnitte zwar nicht wirklich neu, dafür aber sehr gut zusammengeschnitten. Auch die "Story" soweit gut aufgebaut. Wenn ihr das nächste mal noch einw enig was zum alchen einbaut, wäre sie perfekt.

GW Xirdas
 

DeletedUser

Gast
Also das Video ist echt Klasse :cool:(die Mucke erst recht^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116595

Gast
Und dann den beiden Stämmen zu einer mehr als gelungenen Propa gratulieren! Wirklich ein Meisterwerk. Hübsche Musikauswahl, passender Text, schön grafisch animiert

Vorallem auch die Ampelidee fand ich nett. War zwar natürlich hübsch zusammengesucht aber auf die Idee ist ja bislang noch keiner gekommen.

Also zusammengefasst kriegt Ihr nen Riesen-Keks mit Schokoglasur und Schokostückchen! :mrgreen: Und wenn Ihr den nicht wollt fress ich den eben... :)

Thx für dieses echte Meisterwerk und nochmal ein Riesenlob!

Chris

Kann mich dir nur anschließen, diese Propa stellt alle anderen ins äußerste Abseits! So brilliant, dass ich sie mir gleich zwei Mal angeschaut hab.




Für die Filmaufnahmen zum Mitschneiden benutze ich die Frapsvollversion.
Für die Videobearbeitung benutze ich Sony Vegas 6.0 (Vollversion).

Liege ich richtig in der Annahme, dass diese Programme nicht kostenlos sind?

Ansonsten noch:

H4!L PRO
H4!L =WaL=
 

DeletedUser114435

Gast
Mich würd mal interessieren: wie lange hast du daran gearbeitet?
 

DeletedUser

Gast
Video ist sehr gut gelungen DAUMEN HOCH - jedoch hat jemand wohl den Quellfilm (300) nicht verstanden denn nach diesem Sinn wären PhX die Spartaner die gegen den übermächtigen jedoch skillosen und nur mit Truppenanzahl glänzenden Gegner gekämfpt und wir wissen ja alle wie der Film geendet hat^^

Denn von timing war sehr wenig zu sehen ausser eines supertimings von Exi der doch glatt 2 AGs aus dem gleichen Dorf per Hand mit einem Abstand von 0ms timen kann^^

Wenns die Skills nicht hergeben muss eben ein kleines Programm her - aber genug entblößt.

Wie gesagt sehr schönes Video
freu mich schon auf das nächste^^
 

DeletedUser

Gast
Hatte Nussi aufm Schirm - ich glaube wenn dir Incs erstmal durch sind kann mans nirgens mehr sehen oder?
 
Oben