• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PRO / WAL - Die Schlacht geht weiter

DeletedUser83233

Gast
Propa ist wirklich gut geworden,aber bei wal und pro ist das doch wie "perlen vor die säue geworfen" :mrgreen:
 

Xirdas

Gast
Mich würd mal interessieren: wie lange hast du daran gearbeitet?

~5 Tage, kann mehr recht schwer sagen, weil erstmal musste ich ja berichte eintreiben und dann noch die Ideen umwandeln. Das reine erstellen hat ca. 3 Tage in anspruch genommen. Immer mal wieder mehrere Stunden.




Video ist sehr gut gelungen DAUMEN HOCH - jedoch hat jemand wohl den Quellfilm (300) nicht verstanden denn nach diesem Sinn wären PhX die Spartaner die gegen den übermächtigen jedoch skillosen und nur mit Truppenanzahl glänzenden Gegner gekämfpt und wir wissen ja alle wie der Film geendet hat^^


Wir müssen vom Quellfilm Herr der Ringe reden, wo Phx als Orcs dargestellt werden ;-)

300 dient lediglich zum mehrfachen übergang ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105519

Gast
Kann mich nur allen anderen anschließen, super Propa. Finde vorallem den Aufbau und die Musikwahl sehr gelungen!
Daumen hoch!
 

Asael und Corax

Gast
Geiles Ding^^
Bin erst durch deine Skype-Away drauf gekommen und wurde nicht enttäuscht:p
 

DeletedUser44278

Gast
Wir müssen vom Quellfilm Herr der Ringe reden, wo Phx als Orcs dargestellt werden

300 dient lediglich zum mehrfachen übergang ^^
da müsste man es aber auch umdrehen, die orcs waren viel zahlreicher. und wie das ausging wissen wir ja auch alle:mrgreen:
 

samigu

Gast
daumen hoch für PRO!!!

ja die jungs von PRO sind total super:)

die greifen gerade zu dritt 11 dörfer von mir an!!!

und haben kein einziges geadelt hahahaha!!!

derzeit sind 70 angriffe auf 8 dörfer aufgegangen, und jetzt habe ich von xirdas, enox0815, und svenmetropolis noch 60 angriffe auf mich laufen, also hut ab für die tollen jungs!!!!

nur so neben bei, sie greifen schon seit 8:00 Uhr vormittags an!!!

hahahah

ich hau mich ab
 

Alysander

Gast
Was hat das mit Phx und der Propa zu tun?

Außerdem wenn wir so ******e sind warum hast du dich dann bei uns beworben?^^
 

Alysander

Gast
^^
Meinst du? Ich hab bei uns noch keinen Singen gehört^^

Ist da jemand neidisch auf die Aufmerksamkeit die Phx kriegt und ihr als Wing jetzt auch mal wieder ins Rampenlicht wollt oder wie soll ich deinen Post hier verstehen?
Gehen euch die Internadelungen aus?
Langweilt ihr euch bei UT`?
 

Alysander

Gast
Hmm...

^^ich glaub wir sollten noch mehr schicken wenn du noch Zeit zu rum Flamen hast
 

samigu

Gast
hast wieder einmal richtig gesagt, "wir sollten schicken", weil einer alleine, das könnt ihr nicht!!!
 

DeletedUser96798

Gast
Völlig neidlos darf ich die Krone des besten Stämmevideos jetzt wohl an Xirdas weiterreichen. Ich muss sagen ich bin beeindruckt!

Trotzdem 2 Kritikpunkte:

1. 300 ist ausgelutscht :S
2. Mir fehlt der Humor


Trotzdem eine Meisterleistung!
 

Alysander

Gast
Dann kannst du dir ja noch ein paar mal diese richtig gute Propa anschaun ;D

H4il =WaL=
H4il Pro
 

Alysander

Gast
^^Ich bin versucht deine Bewerbung hier reinzustellen wo du dich darüber aufregst das es in deinem Stamm nicht möglich ist was gemeinsam zumachen und du deshalb zu uns willst ^^

Aber schön wenn die Meinung wechselt wie es gerade passt ;D
 

BoLdI XxX

Gast
samigu...
na super... so lange ruhe vor dir gehabt und jetzt biste wieder ausgebrochen...:evil:
kannst du bitte nen abflug machen und woanders nerven?
 

Xirdas

Gast
Hey zu dem bericht den samigu reingestellt hat, muss man sagen das man bei UT immer davon ausgehen muss das sowas reicht ;-)

Wenn wir mit 3 leuten angreifen soll euch das immer zeigen, das man auch kleinere aktionen zusammen machen kann. Klappt bei euch ja wohl nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Die frage für mich wäre ja, ob du die UV von Carmen abgegeben hast um die Offs schicken zulassen oder ob du die selber geschickt hast, wenn das nähmlich der Fall ist, kann ich dich bald nimmer angreifen :(

Und nimm doch nochmal bitte Stellung zu der Bewerbung die du uns zukommen lassen hast :)


lg
 

DeletedUser106085

Gast
Man ist die Propa megaaaaaaaaaa! :)

Super Aufmachung! Mega Berichte! Geile Propa^^ Einfach h4mm4 :)

Xirdas! Danke für diese super Propa!

Auf den Keks von Chris setz ich noch ne 5-stöckige Cookie-Torte drauf :mrgreen:

h4!L =WAL=
h4!L PRO

h4!L dem 26.03 ^^
 
Oben