• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PRO / WAL - Die Schlacht geht weiter

Alysander

Gast
samigu am 04.03. um 21:34 Uhr
naja, hab auch ein paar stunden auf den buckel!!!

mal ne frage, braucht ihr noch jemanden in eurem stamm???

hmmm...das war nur der anfang wollen wir weitermachen? Dann Flame mal weiter das Pro ******e ist^^
 

Ants

Gast
Sehr schönes Video


@Mod
Kann man den Spamer rausfiltern?
Er nervt
 

Xirdas

Gast
Könnt ihr das in einem anderen Thread austragen, hier wollte ich weiter Kritik und lob einstreichen.
Danke :)
 

Alysander

Gast
Um hier mal Fakten zuliefern^^ Und nicht immer nur zu Flamen hier ein paar interessante Ausschnitte ^^ Samigu dürfte sie erkennen^^

also ich habe glaube ich sehr viel für unseren stamm gemacht, aber man bekommt nichts zurück, d. h. ich habe ständig 3-4 UV am laufen, dan reservierst mal 3 dörfer, so hab ich eines geadelt, habe ich 5 angriffe von den eigenen im dorf, das verstehe ich nicht, ich meine mit kapo habe ich glaube ich alleine 110 dörfer an meine leute verteilt, und kein einziges ist an den "FEIND" gegangen, und das an der front...ich habe jetzt wieder 3 UV laufen, und inzwischen werden 3 inaktiv usw. ich glaube bald, ich bin hier fehl am platz!!!

natürlich, kannst mir glauben, das der schritt dir meine addresse zu geben auch kein leichter war, natürlich als feind gesehen:) ansonsten finde ich es schade, das wir ncht schon vorher ein wenig kontakt aufgenommen haben, na spaß bei seite, natürlich habe ich mit JayQ auch darüber schon kurz gesprochen, ich glaube, er ist ja eh der einzige der noch diesen stamm zusamen hält, nur das ich mit dir kontakt aufnehme oder genommen habe, weiß er auch noch nicht, ist mir auch egal, ich glaube er versteht mich sicher am besten... er hat immer auf mich gezählt, und das kann er auch noch immer, aber wenn das fass voll ist, dann geht halt nix mehr!

ist ja eh klar, ich will mich ja da auch nicht blindlinks reinstürzen, da gehen mal meine ganzen dörfer im süden drauf, und ich muss vorher noch mit JayQ aussprechen, da es immer und überall eine lösung gibt, aber mann kann ja mal anfragen, und ich will dich hier auch nicht unter druck oder in beträngnis bringen...
 

samigu

Gast
naja, dafür habt ihr auf skype gesungen wie singvögel!!!!

ich hab da auch einiges material, aber ich habe oben schon zugestimmt, das hier nicht auszutragen, und ich halte mein wort, aber es gibt sicher ein forum um dies zu tun, oder rundmail´s an die richtigen spieler!!!!
:)
 

Fabsian

Gast
so das offtopic-geblubber hab ich mal entfernt,

btw. geiles Ding ;-)
 
Oben