• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Problem bei Angriffsbenachrichtigung

Reaktionspunktzahl
145
Moin,
ich musste vor knapp 3 Tagen bereits feststellen, dass die Angriffsbenachrichtigung einfach nicht mehr funktionierte in einem meiner Accounts. Mein Smartphone war aus der "Push Notifications" Liste entfernt urplötzlich und egal wie oft ich einloggte, es tauchte dort auch nicht mehr auf. Erst eine Neuinstallation der App hat sie zum Teil fehlerhaft wieder zum laufen gebracht (fehlerhaft = manchmal schlägt sie an, ganz oft aber eben auch nicht, oder ich erhalte wirklich 40 Benachrichtigungen aufm Handy, obwohl ich nur eine bekommen sollte.)

Erst nahm ich an, dass es sich vielleicht um ein Problem mit meinem Smartphone handeln könnte. Nun hab ich aber erfahren, dass viele meiner Stammeskollegen exakt das selbe Problem haben wie ich seit Tagen und keine Benachrichtigungen von Angriffen mehr bekommen. Ich denke die Wichtigkeit solcher Nachrichten sollte jedem Spieler bewusst sein, daher würde es mich interessieren ob es zu diesem Problem bereits Lösungen erarbeitet werden. Schreibe dies gewollt öffentlich hier und nicht im Ticket, da dies ja wichtig für eig. jedermann sein sollte und der Fehler ja definitiv auf Seitens Inno liegt, da es ja bei vielen Spielern auftritt.
 

DeletedUser166769

Gast
Früher gabs auch keine App, wo man irgendwelche Benachrichtigungen bekam von incs. Einfach mal Aktivität zeigen, dann bekommst du die incs auch mit. LuL
 

DeletedUser150629

Gast
Dennoch empfehle ich dir, ein Ticket zu schreiben, da wir dort deinen Account und die Übermittlung aller Pushnotifications einsehen können.
 

DeletedUser166769

Gast
Tbh, wenn wir ein wenig Banter haben in einem Weltenforum, dann ist es amüsant. Aber wenn du so schreibst in einem Thread wie diesem ist es einfach nur komplett unpassend und überflüssig.

?? Das ist mein Ernst. Früher gabs das nicht, keine Ahnung wieso es also "so wichtig" ist. Und ohne Aktivität brauchst du ds halt nicht spielen. Ds ist original nicht dafür ausgelegt, es von der App 24/7 zu spielen. Selber schuld tho
 
Oben