- Reaktionspunktzahl
- 145
Moin,
ich musste vor knapp 3 Tagen bereits feststellen, dass die Angriffsbenachrichtigung einfach nicht mehr funktionierte in einem meiner Accounts. Mein Smartphone war aus der "Push Notifications" Liste entfernt urplötzlich und egal wie oft ich einloggte, es tauchte dort auch nicht mehr auf. Erst eine Neuinstallation der App hat sie zum Teil fehlerhaft wieder zum laufen gebracht (fehlerhaft = manchmal schlägt sie an, ganz oft aber eben auch nicht, oder ich erhalte wirklich 40 Benachrichtigungen aufm Handy, obwohl ich nur eine bekommen sollte.)
Erst nahm ich an, dass es sich vielleicht um ein Problem mit meinem Smartphone handeln könnte. Nun hab ich aber erfahren, dass viele meiner Stammeskollegen exakt das selbe Problem haben wie ich seit Tagen und keine Benachrichtigungen von Angriffen mehr bekommen. Ich denke die Wichtigkeit solcher Nachrichten sollte jedem Spieler bewusst sein, daher würde es mich interessieren ob es zu diesem Problem bereits Lösungen erarbeitet werden. Schreibe dies gewollt öffentlich hier und nicht im Ticket, da dies ja wichtig für eig. jedermann sein sollte und der Fehler ja definitiv auf Seitens Inno liegt, da es ja bei vielen Spielern auftritt.
ich musste vor knapp 3 Tagen bereits feststellen, dass die Angriffsbenachrichtigung einfach nicht mehr funktionierte in einem meiner Accounts. Mein Smartphone war aus der "Push Notifications" Liste entfernt urplötzlich und egal wie oft ich einloggte, es tauchte dort auch nicht mehr auf. Erst eine Neuinstallation der App hat sie zum Teil fehlerhaft wieder zum laufen gebracht (fehlerhaft = manchmal schlägt sie an, ganz oft aber eben auch nicht, oder ich erhalte wirklich 40 Benachrichtigungen aufm Handy, obwohl ich nur eine bekommen sollte.)
Erst nahm ich an, dass es sich vielleicht um ein Problem mit meinem Smartphone handeln könnte. Nun hab ich aber erfahren, dass viele meiner Stammeskollegen exakt das selbe Problem haben wie ich seit Tagen und keine Benachrichtigungen von Angriffen mehr bekommen. Ich denke die Wichtigkeit solcher Nachrichten sollte jedem Spieler bewusst sein, daher würde es mich interessieren ob es zu diesem Problem bereits Lösungen erarbeitet werden. Schreibe dies gewollt öffentlich hier und nicht im Ticket, da dies ja wichtig für eig. jedermann sein sollte und der Fehler ja definitiv auf Seitens Inno liegt, da es ja bei vielen Spielern auftritt.