• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Problem beim 2.AG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser124750

Gast
Ich habe folgendes Problem. (Ich spiele das erstemal ein Welt wo AG's nicht über Münzen finanziert werden)

In dem Zitat unten hab ich das mal reinkopiert hoffe es ist verständlich.
Ich will mein 2. AG produzieren hab genügen Rohstoffe eingelagert und kann es trotzdem nicht bauen. Oder muss ich noch einmal den Basispreis einlagern?

Kosten für das nächste AG: 2 x 28000 30000 25000 56.000 60.000 50.000
Eingelagerte Rohstoffe: 2 x 28000 30000 25000 56.000 60.000 50.000

Adelsgeschlecht keine Rohstoffe 100 1:34:21 0/0 Es können keine weiteren Adelsgeschlechter erzeugt werden

Ich hoffe mal mir kann das einer erklären, da ich die Hilfe schon mehr als einmal gelesen habe.

Grüße Argon1
 

DeletedUser

Gast
Lies mal noch ein Stück weiter unten.
Da steht, dass deine Anzahl an Adelshöfen nicht ausreicht.
Um es einfach auszudrücken: Du musst genauso viele Adelshofstufen haben, wie du AGs bauen willst.

Willst du ein zweites AG bauen, musst du den AH auf 2 bauen oder 2x AH Stufe 1 bauen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Noch ne Frage zu diesem AG-System!

Ich spiele schon seit ca. 4 Jahren DS und spielte auf vielen Welten mit unterschiedlichen Einstellungen!
Nur eins war ich mir nie sicher, ob das AG-System mit Rohstoffen einzahlen nicht viel teurer als das Münzen prägen sei??
Ich finde die Rohstoffe einlagern variente ist um einiges teurer, meine Freunde sagen was anderes und die anderen sagen es ist gleich, und wir waren zu faul um zu rechnen!
Was ist jetzt teurer?
Gruß
 

DeletedUser

Gast
nimmt sich nicht wirklich was, da du bei münzen höheren kosten für das ag bauen hast, während du beim einlagern die ahs ausbauen mußt.

allerdings kosten gebashte ags (und auch geblockte, je nach einstellung) deutlich mehr auf einlagerungsservern.

dementsprechend ist der einlagerungsserver teurer.
 

DeletedUser

Gast
Im herstellen von Ag ist Einlagerungsserver um einiges billiger :D ist meine meinung

bei diesem System muss du nur einlagern und kannst ags ohne extra kosten bauen

Nachteil: Wie schon gesagt... keine Erstattung von einlagerungen bei gebashten ags

bei Münzen musst du 1. Münze prägen
2. Extrakosten für das ag zahlen
 
Reaktionspunktzahl
648
Im herstellen von Ag ist Einlagerungsserver um einiges billiger :D ist meine meinung

bei diesem System muss du nur einlagern und kannst ags ohne extra kosten bauen

Nachteil: Wie schon gesagt... keine Erstattung von einlagerungen bei gebashten ags

bei Münzen musst du 1. Münze prägen
2. Extrakosten für das ag zahlen

stimmt nicht ganz, da du die preise für die nächsten ah stufen bezahlen musst ;)
 

DeletedUser

Gast
stimmt nicht ganz, da du die preise für die nächsten ah stufen bezahlen musst ;)

ich weiß nicht wie es ist mit münzen-aber je nach einstellung kriegt man auch bei einlagerungen die ags zu vergünstigten Preisen,die gebasht wurden,oder irre ich mich?
meine es wäre so auf s19 gewesen
 

DeletedUser131445

Gast
Eine Frage wie hoch kann ich meinen AH eigentlich ausbauen?
 

DeletedUser

Gast
Bis auf Stufe drei.

Somit sind nun alle Fragen geklärt und ich erinnere auf diesen Thread:

In keines der beiden Foren gehören allgemeine Fragen zum Spiel (dafür gibt es das Fragenforum), sowie Probleme mit Servern und Diskussionen über Sperren oder Regelverstöße (diese klärt bitte über das Ticketsystem)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben