• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Problem mit dem Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das kann eigentlich nicht sein!Es verschwinden ja nicht einfach so Truppen beim Angriff!Vielleicht hast du vergessen sie mitzuschicken!

Ich hab mir den angriff glaub ich 4 mal angeschaut weil ich gewartet habe bis der ankommt und dann wie der bericht kam waren sie nciht dabei
 

DeletedUser40758

Gast
dann isses wirklich komisch!
Entweder du hast sie doch nit mitgeschickt (sie werden im Bericht nit angezeigt) oder es is ein BUG!
 

DeletedUser

Gast
Frag doch mal einen vom Support!Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit
 

DeletedUser

Gast
ja ka glaub auch bug und ich erwarte mir schon mehr wenn ich einen vom suport sowas schreibe:


Hallo also es is folgendes ich habe truppen wegeschickt mit einem ag und nur ein viertel der truppen die ich geschickt haben haben angeriffen und mein ag is dann drauf gegangen und das muss ja wircklich nicht sein.
deswegen wollte ich fragen was ich da jetzt machen soll und ob ich da was zurück bekommen.
gruß Dark-Pezi


dann das zurück kommt :

Du hast über die Hälfte deiner Truppen verloren, Späher zählen hierbei nicht. Ab 50 % Verlust stirbt auch das AG.
 

DeletedUser32288

Gast
halt doch die F***** spam im Fragenforum is nich gerade tolerant den Noobs gegenüber...
Also sag mal bitte, hast du die Restliche off in genauu dem selben Angriff losgeschickt oder nicht?

Schonmal das verleitet mich wieder zu einem schmunzeln, die Frage ist selbsterklärend. Er meinte ja er hat nur einen Angriff gestartet. Und diese Sternchen solltest dir lieber sparen.
 

chisum

Gast
Ein neues AG bauen und wieder adeln gehen.

Ich glaube kaum, daß Du Deine Truppen ersetzt bekommst, wenn Du nicht stichhaltig beweisen kannst, daß Du tatsächlich alle Truppen mit dem AG geschickt hast, zumal im Bericht schöne glatte Zahlen stehen, die vermuten lassen, daß sie so eingegeben wurden. Es sei denn Dein Bug mag glatte Zahlen.
 

DeletedUser

Gast
LOL na toll sehr fair da baut man und spart man dann is ein server problem und man hat ausge******en
 

DeletedUser

Gast
ok jetzt bin ich auf 180 ohne sieses ****** server problem wäre das nciht passiert :

Betreff Dark-Pezi greift ibnes Dorf (384|222) an
Gesendet 19.06.08 17:46
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-10.2%

Moral: 100%

Angreifer: Dark-Pezi
Dorf: Phönix Dorf (379|220) K23

Anzahl: 449 261 651 99 427 548 0 0 1 7 1 0
Verluste: 449 261 651 99 0 548 0 0 1 7 1 0


Verteidiger: ibne
Dorf: ibnes Dorf (384|222) K23

Anzahl: 0 0 2576 0 0 1353 0 0 119 0 1 0
Verluste: 0 0 1569 0 0 824 0 0 72 0 1 0




Spionage
Erspähte Rohstoffe: 45.196 52.570 33.406
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 16)
Stall (Stufe 12)
Werkstatt (Stufe 2)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 29)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 27)
Bauernhof (Stufe 26)
Speicher (Stufe 26)
Versteck (Stufe 3)
Wall (Stufe 18)
 

DeletedUser40758

Gast
junge das liegt nicht am Server -.-
Spiel mit Barbies, da kannst du nicht verlieren!
 

DeletedUser

Gast
oida ich komm glecih zu dir nach haus und zeig dir wer mit barbies spielen muss.

und na klar liegt es am server oder is ein bug kommt auf das selbe heraus auf jeden fall wäre das nciht gewesen hätte der nicht so viele truppen bauen können.
 

chisum

Gast
Schon einmal was von Unterstützung gehört???

Je länger ich mir Deine Posts anschaue, desto stärker gehe ich davon aus, daß Du einfach nur Mist gebaut hast und nun versuchst dem Server die Schuld in die Schuhe zu schieben...

Mit dem "Trick" ist meines Wissens bislang noch niemand wirklich durchgekommen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ehm falsch
ich hab auf das ag gewartet bis es wieder fertig is und wäre der schrott nicht passiert mit dem truppen die nicht angegriffen haben dann hätte er das nciht geschaft.

und was für ein trick????
 

DeletedUser69532

Gast
Was ist denn jetzt dein Problem??
Bei einem Angriff haben ein paar Truppen gefehlt.
Das hat dir doch keinen Nachteil gebracht.
Wenn das öfter vorkommt, einfach nochmal melden.
 

DeletedUser

Gast
ein großer nachteil wären die anderen truppen dabei gewessen wäre das ag nciht gestorben
 

DeletedUser

Gast
Ein Ag ist nicht gerade teuer!Das bekommt man an einem Tag hin.

Aber auch so: Ich glaube du hast echt einfach nur Mist gebaut!
 

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Was da genau vorgefallen ist lässt sich wohl nicht nachvollziehen: daher ~close~

@all: Überflüssige, möchtegern lustige Kommentare sind unangebracht! Kommentare, die nur andere zurechtweisen könnt ihr euch sparen - das ist genauso nervig. Eure Ausdrucksweise akzeptiere ich so nicht - da könnt ihr auch noch so viele *** schreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben