• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Problem mit Firefox

Reaktionspunktzahl
5
Hallo , ich hab ein recht merkwürdiges Problem:

Mindestens einmal am Tag bekommen ich die Meldung: "Seitenladefehler", neu laden bringt nichts, da reagiert Firefox in dem Fall nicht drauf.....obwohl, skype und ein java basierender Chat noch funktionieren....Also funzt auf jeden Fall meine DSL Leitung.....Auch nach Firefox Neustart, und Neuinstallation ist der Fehler nicht behoben.....das einzige was hilft, ist ein Rechner- Neustart.....das nervt total....

Hat einer von Euch ne Idee, was das sein könnte?

Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen....:)
 

DeletedUser

Gast
kA was es sein könnte, aber anstatt deinen rechner neu zu starten könntest du den taskmanager aufmachen -> prozesse & den FF prozess raushauen, dann sollte es auch wieder funktionieren.

passiert es nur mit FF oder auch mit anderen browsern?
falls nur FF das problem hat, einfach neu installieren.
 

bL4ckDu5t

Gast
neu installiert hat er ja schon... also kanns eig kein fehler bei der installation gewesen sein :S
hast du noch andere "merkwürdige" dinge die auftreten?
 

DeletedUser86497

Gast
Aussagekräftige Threadtitel sind doch nicht so schwer :S
@Problem: Schon mal in die Fehlerkonsole geschaut?
 

DeletedUser112686

Gast
kuck ma unter >datei >offline arbeiten ist bestimmt nen häckchen dran
 

DeletedUser

Gast
Das bezwefle ich ganz Stark.

Wenn an Offline arbeiten ein "Häckchen" hab dann kommt nicht "Seitenladefehler" sondern "Arbeitet Offline" oder so :p
 
Oben