• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Problem mit Opera

DeletedUser77848

Gast
moin moin
ich spiele DS mit opera und habe folgendes "problem"
wenn ich im profil über die einzelnen awards gehe, sollte man doch eigentlich sehen können wieviele truppen man zB heute gebasht hat, oder wieviele rohstoffe erfarmt hat. wie weit der mit den meisten rohstoffen heute ist...

nur leider wird mir das nicht angezeigt wenn ich mit der maus über den jeweiligen award gehe. türlich habe ich die aktuellste version aufm pc.

kann mir jmd helfen? ^^

PS: wusste nit wo ich dat hinschieben soll. bei den themen im bereich technik passte die frage i wie auch nit hin ;) demnach sorry ^^

lg
daniel
 

DeletedUser

Gast
Hallo!

Ich habe Opera und habe das gleich mal ausprobiert :) Bei mir klappt es! Du musst über den Rahmen mit der maus gehen, über dem Text funktioniert das nicht!
 

DeletedUser

Gast
versuch es vielleicht mal mit deinstallieren und neu runterladen! Vielleicht hast du da irgendeinen Fehler drauf...
 

DeletedUser

Gast
Benutz ' Internet Explorer ' oder ' Google Chrom ' dann ist das Problem auch gelöst. ^.^
 
Oben