• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Problem mit Spielanfang in Welt 72

DeletedUser136868

Gast
Hi, würde gerne ein Spiel in Welt 72 anfangen - das geht aber leider nicht. Spiele derzeit in Welt 80.

Bitte um Lösungen für mein Problem. Danke im Voraus.

LG chosto
 

aT w0R

Gast
w72 ist voll ^^
man kann sich nicht mehr anmelden und wird so auch bleiben
 

DeletedUser

Gast
Was gibs denn auf 72 so tolles das man sich dort unbedingt anmelden sollte?
Bleib auf deiner 80, auf 72 bist du nur ein Opfer...
 

DeletedUser136868

Gast
danke für die info!

@TD-AoD: in welt 72 spielt ein guter freund von mir, daher wollte ich mich ebenfalls dafür anmelden ;)
 

DeletedUser116048

Gast
Was gibs denn auf 72 so tolles das man sich dort unbedingt anmelden sollte?
Bleib auf deiner 80, auf 72 bist du nur ein Opfer...

reib.gif
 
Oben