• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Problem mit Windowsanmeldung

DeletedUser81348

Gast
Zuerst mal , das Problem trat nach einer Wlan-Konfiguration auf.
Immer wenn ich hch fahre , kommt , nicht zu verwechseln mit der benutzeranmeldung , eine windowsanmeldung.
Das kuriose ist , dass ich zumal gar kein passwort dafür eingegeben hab und sich die anmeldung mit einen drücken der ENTER -taste umgegen läßt.
ich weiß nicht weiter , bitte helft mir mal ;D

wenn ihr weitere infos braucht , kriegt ihr die natürlich ;D
 

DeletedUser

Gast
Meinst du mit Windows-Anmeldung das hier?

anmelden.jpg
 

bauer ranger

Gast
ja, das meint er zu 100%

und das ist vollkommen normal. so lange du nur den rechner ohne netzwerk benutzt, brauchst dich im prinzip nich anmelden, wird ja nur lokal drauf zu gegriffen. ist er aber fürs netzwerk eingerichtet, so dass andere rechner auch drauf zugreifen können, denkt sich windoof, hey, ich muss aus sicherheitsgründen nach nem benutzer fragen. ist keiner mit pw angelegt, brauchst auch keins und drückst einfach enter
 
Oben