• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi Jungs, sagt mal, könnt ihr euch auf einmal auch nicht mehr auf Welt 69 einloggen?
 

DeletedUser

Gast
Hallo Glorius.
Jeder ist vor paar Minuten aus W69 rausgeflogen, da das Update aufgespielt wird.
Im Normalfall klappt das gleich wieder. Warten ist angesagt.
 

DeletedUser

Gast
Ok ich wusste net, dass des mim Update zusammenhängt, aber nun gehts ja wieder, danke für die Info, ich hab mich halt gewundert, was da auf einmal los ist ;)
 

DeletedUser

Gast
bei mir funktionieren alle Scripte nicht mehr -.-

nur bei mir so ?
 
Reaktionspunktzahl
13
Ne, ist meist so - trotz leeren des Cache...
Daher liebe ich es, wenn Updates schneller kommen als ne Off steht.

Muss man warten bis die Scripter wieder alles angepasst haben.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Welt sollte wieder Einsatzbereit sein, wegen den Scripten -> Bisschen Geduld ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben