• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Problem

DeletedUser

Gast
Mein Problem ist das ich in einer Fusion mit einem Spieler war der aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen kann, er hat mir auch das PW weitergeben da er möchte das ich den Account weiter führe !
Mein Frage dazu wäre jetzt ist es erlaubt wenn ich meinen Account an nen Kumpel weitergeb mich dort auch nicht mehr einlogge, dann 48h warte und mich in dem größerem Account einlogge und den Rest fertig adel ?
Oder geht das mal gar nüsch :)
Danke schonmal für Antwort
 

DeletedUser25551

Gast
Hy!

§1) Ein Account pro Spieler
Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.

- Es ist verboten für einen anderen Spieler weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss in jedem Fall die Urlaubsvertretung genutzt werden.

Laut dem Regelwerk ist es grundsätzlich verboten, ohne Urlaubsvertretung mehr als 1 Account pro Welt zu spielen. Somit darfst du dich auch nicht in den Account deines Freundes einloggen, solange du auch selber einen Account in der gleichen Welt besitzt. ;)

Zu deiner Frage:
Wer von euch besitzt den "größeren" Account?
Wenn dein Kumpel in der Welt keinen Account hat, ist es schon möglich, dass er den zu adelnden Account übernimmt und du diesen Account adelst.
Beachte bitte dabei, dass er sich mit diesem Account nicht mit deiner Internetverbindung einloggt. (Regelverstoß)

Lg Yoshi
 

DeletedUser

Gast
Danke erstmal !
Also der größere Account is von dem Spieler der aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat !
Das mit der Internetleitung teilen weiß ich da würde adeln ja eh net gehen, aber das hatten wir nicht vor !
Ging nur drum ob ich den größeren Account weiterspielen kann und meinen alten aufadeln kann !
 

DeletedUser

Gast
der größer acc kann ja auch eine uv vergeben, welche dich dann aufadelt; anschließend löschste deinen acc, wartest die 48h ab und rockst dann weiter im großen acc
 
Oben