• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Probleme beim Timen von AG's

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
648
Bevor der erste Mod überhaupt auf die Idee kommt, nein, das ist kein Fall für dne Support, sondern eine Umfrage an die Spieler von s100.

Ich denke die meisten wissen wovon ich rede, das Phänomen, das bei 4 getimten AG's inzwischen Roulette gespielt wird, welcher als erstes ankommt.

Nachdem ich nach etlichen Fragen endlich mal ne (wohlgemerkt ziemlich unanständige) Antwort eines Technikers von Inno hatte, wollte er mir weiss machen, das dies ein Einzelfall sei und nur mein Account betroffen wäre.

Das das schonmal nicht stimmt ist mir bekannt.

Nun die Frage an euch:

- Seid ihr davon betroffen, wenn ja, wie oft etwa?
- Habt ihr Lösungen dagegen gefunden bzw schon Kontakt mit dem Support aufgenommen (bitte keine Schreiben veröffentlichen)

Zum Schluss möchte ich euch bitten, hier die Flames zu unterlassen, dies soll lediglich einer Problemlösung auf dem Server auf die Sprünge helfen und ist kein Grund, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

LG THDRD
 

DeletedUser85334

Gast
Ja ich hab es auch ab und an mal. Die Ags laufen innerhalb von einer sekunde ein aber egal wie oft ich das versuche, die off läuft immer verschieden mal an erster, zweiter, dritter oder vierter Stelle.

Ist aber wirklich nur zwischenzeitlich, nicht dauerhaft. Zumindest bei mir.
 

DeletedUser55846

Gast
Tagsüber in ca. 70% der Versuche
Nachts ca. 50% der Versuche

Der Support spricht ebenfalls von "Einzelfällen" ^^...
 

DeletedUser

Gast
Hatte das Problem, als ich den neuesten Opera Browser verwendet hab (Opera 21 oder so)
Benutze nun wieder eine ältere Version mit der ich diese Schwierigkeiten nicht mehr so häufig habe
 

DeletedUser138133

Gast
Das ist der Mist ohne Millisekunden.

Roulette bei den Ags sollte eigentlich in der Weltenbeschreibung stehen, war nie anders:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
923
- Seid ihr davon betroffen, wenn ja, wie oft etwa?
- Habt ihr Lösungen dagegen gefunden bzw schon Kontakt mit dem Support aufgenommen (bitte keine Schreiben veröffentlichen)

- Jo 8 von 10. Das geht jetzt schon seit der "ID Unsichtbar-Änderung" so, die Freudigkeit mal wirklich zu treffen ist größer als das man sich darüber aufregt
- Aufhören mit dem Supp zu schreiben, die wollen dich mit ihrem Nicht-Wissen nur provozieren!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Da gabs mal ein Bug, der bekannt war. Weiss nicht inwiefern das gelöst wurde.

Gerade gestern habe ich mich wieder gewundert, ob meine Tabs so häufig unterschiedlich schnell laden oder ob der Bug noch immer bestünde. Ich hake in dem Fall nochmal intern nach.
 

DeletedUser

Gast
ich hatte mal einen tag, da kam jeder versuch exakt umgedreht raus...

mindestens 5 mal abgebrochen und neu gemacht, war immer exakt falschrum ... hab dann irgendwann einfach die tabs falschrum geöffnet, damit endlich mal die begleitung vorne war, hat auch geklappt...
 

DeletedUser53023

Gast
Das ist der Mist ohne Millisekunden.

Roulette bei den Ags sollte eigentlich in der Weltenbeschreibung stehen, war nie anders:mrgreen:

srsly kann den vogel mal jemand sperren? wie kann man denn in 10/10 posts nur gülle raushauen? wow

das war noch nie so, auf keinem server ohne milisekunden wo ich bisher gespielt hab.
und nur für dich du dummer bär, ohne milisekunden war vor milisekunden da und hat immer geklappt.

@topic

unser ganzer stamm hat das phänomen, hier von nem einzelfall zu sprechen ist lächerlich, zumal wir auch schon etliche supportanfragen diesbezüglich rausgehaun haben....
 

DeletedUser120091

Gast
bei uns ist das auch öfter... nervt dezent wenn das ag mit 1k Axt als letztes kommt

könnte aber auch daran liegen das ich nicht timen kann

lg <3
 

DeletedUser

Gast
Bei uns im Stamm haben sich auch schon die meisten drüber beschwert, hatten es auch gemeldet und wurden vom Support zurückgewiesen.
 

DeletedUser27388

Gast
war auch bei mir kein Einzelfall. Habe Anfangs versucht dann die off im zweiten tab zu schicken, damit sie als erstes ankommt, das klappte aber auch nicht immer. Aber wenn man nicht ganz so schnell timed, dann klappte das bei mir immer. Habe auf ner Milisekundenwelt mal nachgeschaut, dann waren zwischen dem ersten und vierten Ag ca. 600-700 milisekunden unterschied. Bei soetwas ist dann auch das Risiko höher dass die Ags nicht in der selben sekunde ankommen. War mir aber meist immer noch lieber als es 5-6 mal zu versuchen.
 

DeletedUser151178

Gast
Ich habe ebenfalls das Problem.
Teilweise ist man noch gut dabei wenn man "nur" 3 mal abbrechen muss.
 

DeletedUser136124

Gast
hab heute/gestern dutzende AG`s rausgejagd, gab bei keinem ein problem

hab noch eine alte opera-version (12.12)
 

DeletedUser152779

Gast
Also, auch bei mir liegt das Problem vor.

Ist wirklich meistens reine Glückssache, wann die Off ankommt.
So hab ich schon so manche AG's verloren, weil die Off an 3ter Stelle ankam.
 
Reaktionspunktzahl
648
Erstmal Danke für die Antworten :)

Ich habe in einer erneuten Support-Antwort auf diesen Thread hingewiesen, da es sich wie man sehr deutlich sieht, nicht um Einzelfälle handelt, sondern bei allen auftritt (wobei dies scheinbar bei alten Opera-Versionen nicht so ist)



Peoples champion*

Das ist der Mist ohne Millisekunden.

Roulette bei den Ags sollte eigentlich in der Weltenbeschreibung stehen, war nie anders
bei mir hat das lange Zeit problemlos jedes einzelne mal geklappt, bis zu besagtem Update mit den versteckten ID's


bei einer Antwort des Supports werde ich euch sicherlich in Kenntnis setzen (ob eine kommt ist ne andere Sache)

Weitere Meldungen sind natürlich dennoch erwünscht.

ps.
Zum Schluss möchte ich euch bitten, hier die Flames zu unterlassen, dies soll lediglich einer Problemlösung auf dem Server auf die Sprünge helfen und ist kein Grund, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

LG THDRD
bitte auch an die zwei Streithähne, macht das Privat oder bei den aktuellen Geschehnissen aus, nicht hier, Danke
 

DeletedUser120091

Gast
Millisekunden haben damit iwie nix zu tun, vorher gings ja auch, trotz fehlen Eben jener
 
Reaktionspunktzahl
648
Ich möchte die Mods bitten, diesen Thread zu schliessen und ide OT Posts zu löschen, da scheinbar anders kein klares darstellen des Problemes möglich ist.

LG Threadersteller
 

AtZzzZe

Gast
nach dem 8 oder 9 missglückten versuch heute ags ganz normal abzuschicken will ich meinen ärger hier auch kund tun.

möchte ich ganz normal schicken kommt die off erst als zweites an, setze ich die off zum zweiten ag bleibt der zweite angriff an seiner position usw.

das problem war nach dem letztem update sehr schlimm gewesen damals hatte ja überhaupt nichts funktioniert. dieses hatte sich dann jedoch einigermaßen gelegt gehabt. Die letzten 2 tage nimmt es auf jedenfall wieder überhand, sodass es zu einer qual wird ags abzuschicken.


hoffe es kommt zu einer lösung

e: ich benutze den aktuellsten firefox browser.
 
Reaktionspunktzahl
76
Um auch das Thema nun zu Treffen, hab das Problem auch seit längerem

Gestern is es "nur" 2 mal vorgekommen.

Heute bei ca 80% der Angriffe , Angriffe kamen immer in 1 sekunde an, allerdings wurde die off willkürlich hin und her geschoben.

Benutze ebenfalls den aktuellen firefox browser
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben