• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Probleme mit FM

Reaktionspunktzahl
70
hab seit kurzem das problem,das,wenn ich mit dem C-button schicken will,der fm stur meine rest tut speere losschicken will,obwohl genug lk´s vorhanden sind
verlängert dementsprechend die lz und nervt mich einfach

hatte diese probleme früher nicht und mich würde interessieren,ob da was am fm geändert wurde und wenn ja,warum?
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Du kannst im Farm-Assistenten entscheiden welche Einheiten mit dem C-Button losgeschickt werden sollen. Dazu einfach über den verfügbaren Einheiten die jeweiligen Haken entfernen.
 
Oben