• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Probleme mit Internetteilung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Zurzeit haben wir massive Probleme mit mutmaßlichen Internetteilungen.
Daraufhin wurden drei Acc. von uns gesperrt.
Ausgangspunkt scheint wohl der Keckesbiest Acc. zu sein.
Dieser wurde in mehreren Acc. von uns als Internetteilung angezeigt.
Daraufhin haben wir am 13.04. ein Ticket an den Support verfasst.
Leider haben wir noch keine Antwort erhalten.
Meines Wissens hatte selbst ein DK Acc. mit Keckes dieses Problem.
Müsste der Onix2320 Acc. gewesen sein.
Hatten vielleicht noch weitere Acc dieses Problem?
Bevor die Gerüche hier hochkochen, alle Acc. haben ihre eigenen Spieler!
 

dendeen

Gast
Welche 3 Spieler sind es denn genau?

Kecksbiest und Ocram und Derrick oder?

Als erstet gilt ja immer die Unschuldsvermutung , aber. leider ist es in unserer Welt so ^^ :) man muss sich auch gerechtfertigte Fragen gefallen lassen.
ich bin da etwas unerfahren ^^ was Du damit meinst. Internetteilung-Problem???

Wenn ich eine Internetteilung in meinem Account stehen habe und diese aber nie nutze( garnicht gibt) dann passiert auch nichts.

Also sagen wir mal Du Maigold hast in Deinem Account in Internetteilung mit Snuppy stehen. Aber Ihr 2 macht sowas garnicht dann ist das Egal.Weil sonst könnt ja jeder Hunz und Kunz Namen bei sich eintragen um SPerren von sich und dem anderen zu erwirken.Also gehe ich davon aus das ein Spieler von Euch mehrere Accounts gespielt hat und hat vergessen die Internetteilung einzutragen.

Ist dem so ? Erklärs mir ich möchte es gerne verstehen.

Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Der Keckes Acc. hat mit niemanden eine Internetteilung.
Nun ist es in den letzten Wochen mehrmals vorgekommen, dass mit verschiedenen Acc. eine Internetteilung zu Keckes angezeigt wurde.
Dieses haben wir gemerkt, als wir versuchten Keckes Def zu schicken.
Meines Wissens war hier auch ein DK Acc. betroffen.
Dieser wollte Keckes angreifen.
Dieses ging aber nicht, da wieder die Internetteilung angezeigt wurde.
Daraufhin haben wir am 13.04. ein Ticket, mit der Bitte um Aufklärung, geschrieben.
Eine Antwort haben wir nicht bekommen, nur ab heute die Sperrungen.
 

dendeen

Gast
Nunja dann wünsche ich Euch, wenn dem so ist ,das Ihr keine Konsequenzen zu befürchten habt.
 

DeletedUser

Gast
Der Keckes Acc. hat mit niemanden eine Internetteilung.
Nun ist es in den letzten Wochen mehrmals vorgekommen, dass mit verschiedenen Acc. eine Internetteilung zu Keckes angezeigt wurde.
Dieses haben wir gemerkt, als wir versuchten Keckes Def zu schicken.
Meines Wissens war hier auch ein DK Acc. betroffen.
Dieser wollte Keckes angreifen.
Dieses ging aber nicht, da wieder die Internetteilung angezeigt wurde.
Daraufhin haben wir am 13.04. ein Ticket, mit der Bitte um Aufklärung, geschrieben.
Eine Antwort haben wir nicht bekommen, nur ab heute die Sperrungen.

lol sehr merkwürdig das keckes und Ocram gesperrt sind da sie die meisten inc´s bekommen die letzten monate, da hat wohl horde bei mir abgeschaut gell !! mal schnell sperren lassen dann kann nix passieren ! es wird immer besser erst haut einer von horde hab ,jetzt sind 3 gesperrt mal sehen was noch alles kommt , tja wenn keckes gelöscht wird wäre das ein herber schlag für die horde :)
 

DeletedUser

Gast
CNB, ich habe diesen Beitrag eröffnet, weil ich erfahren möchte ob dieses Problem bei anderen auch noch aufgetaucht ist.
Keckes steht seit Monaten unter Beschuss.
Das hat uns noch nie etwas ausgemacht.
Ocram ist schon längst gedefft und hätte auch keine Probleme bereitet.
Falls du nichts weiteres zum Thema beitragen kannst, würde ich dich bitte an anderer Stelle zu spammen.
 

Sanders71

Gast
Naja du bist sehr gut im Geschichten erzählen und deine Beeinflussungen in bestimmte RICHTUNGEN sind ja auch nicht ohne.

Aber wen dem so sein sollte dann soll DS eure Acc. freistellen noch vor Ostern.... (Ohne Strafe, aber wird nicht passieren, wäre zumindest das erste mal das ich das erlebe)
Wenn dem ab ernicht so sein sollte dann solltet ihr für die Frechheit hier noch ne Strafe abbekommen.
 

DeletedUser

Gast
Warum hätten wir denn ein Ticket schreiben sollen.
Vor allem wenn eine Internetteilung eingetragen wäre.
Das wäre doch ein leichtes für uns gewesen dieses zu tun.
Vor allem haben wir doch den Support auf das Problem aufmerksam gemacht.
Wäre nur schön wenn sich hier noch jemand meldet, der ein ähnliches Problem hatte.
 
Reaktionspunktzahl
0
Kannst hier ja erzählen was du willst, aber der Acc-Name kommt nicht einfach so in die Inet Teilung.
Wie soll denn sowas passieren?
Oder spukt es vielleicht bei der Horde? o_O

Da hat/haben wohl einer/mehrere ******e gebaut. :p
 

DeletedUser

Gast
@ maigold

das Problem mit dem geteilten Internet-verbindung kann auch zustande kommen, wenn sich andere spieler aus dem stamm bzw. aus der welt sich *regelmäßig* im acc. einloggen auch wenn sie nur die uv vergeben wollen. Denn dann erkennt das system automatisch das als geteilte i-verbindung an, auch wenn man das nicht eingetragen hat.
Auf *alte* welten kam schon sowas nach dem ersten bzw. zweiten mal vor.

Evt. müsstest du mal da nach haken bei euch, wer sich wo einloggt und wie oft, denn die meisten PW habt ihr ja von euren acc.
 

Sanders71

Gast
Neee, wir machen das wie immer die Eier waren es, heee wo bei kajoo hieß es doch immer das er den support kennt. Sorry Maigold wir waren es wahrscheinlich wieder.
 

DeletedUser120212

Gast
bis jetzt kam erst ein konstruktiver beitrag von euch, alle anderen unterstellen nur wieder irgent ein mist! dafür war dieser thread nicht gedacht, es war lediglich gefragt ob andere auch dieses Problem hatten oder kennen!
was der rest denkt ist uns egal, es geht darum dem auf den grund zu gehen damit so etwas nicht wieder vorkommt, da so etwas den Spaß am Spiel zerstört.
 

DeletedUser

Gast
bis jetzt kam erst ein konstruktiver beitrag von euch, alle anderen unterstellen nur wieder irgent ein mist! dafür war dieser thread nicht gedacht, es war lediglich gefragt ob andere auch dieses Problem hatten oder kennen!
was der rest denkt ist uns egal, es geht darum dem auf den grund zu gehen damit so etwas nicht wieder vorkommt, da so etwas den Spaß am Spiel zerstört.


das ist doch keine unterstellung, eher ein hinweis wie es auch passieren kann
 

Sanders71

Gast
Man kann auch gut täuschen um den Missbrauch zu vertuschen. Also wenn ihr so was öffentlich diskutieren wollt dann müsst ihr auch mit ungeliebten Meinungen zurecht kommen.

Und nein ich höre von so was das erste mal und blaed hat recht bei gelegentlichen Einloggen aktiviert sich die I-Netleitung (glaube ich) Also schaut mal schön was ihr so treibt...
 

DeletedUser

Gast
@ maigold

das Problem mit dem geteilten Internet-verbindung kann auch zustande kommen, wenn sich andere spieler aus dem stamm bzw. aus der welt sich *regelmäßig* im acc. einloggen auch wenn sie nur die uv vergeben wollen. Denn dann erkennt das system automatisch das als geteilte i-verbindung an, auch wenn man das nicht eingetragen hat.
Auf *alte* welten kam schon sowas nach dem ersten bzw. zweiten mal vor.

Evt. müsstest du mal da nach haken bei euch, wer sich wo einloggt und wie oft, denn die meisten PW habt ihr ja von euren acc.

in meinen Acc lass ich niemanden ( da bin ich eigen) und wenn dann nur als UV und dazu braucht man ja bekanntlich kein PW!! Bin hier schwer am abkotzen und zum thema die meisten Icons, dass ich nicht lach mom ist es ja recht ruhig mit 1000 icons seh ich es gelassen, da kenn ich anderes*gg
Und das Wfh mich besucht, das ist das spiel,wenn ich das nicht wollte wär ich unterm Sofa und hätte "Löschen gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
138
Bitte mal einer kurz zusammenfassen wodrum es hier geht. Soweit ich das sehe um irgendeine Sperre/Strafe und nicht bearbeiten eines Tickets.
Derjenige der Ticket geschrieben hat und 48 Stunden keine Antwort bekommen hat bitte mich per PN kontaktieren.
 

DeletedUser

Gast
Bitte mal einer kurz zusammenfassen wodrum es hier geht. Soweit ich das sehe um irgendeine Sperre/Strafe und nicht bearbeiten eines Tickets.
Derjenige der Ticket geschrieben hat und 48 Stunden keine Antwort bekommen hat bitte mich per PN kontaktieren.

sorry das ich so ungeduldig bin, aber hatte bis dato ja auch ne was mit dem support zu tun! und da ich Biest bin, bin ich da eben ungeduldig*tz
Und schäm mich ja schon so zu Quängeln aber wenn ich zu unrecht beschuldigt werd, bin ich eben nicht Keck sondern BIEST!*zwinker
 

DeletedUser

Gast
sorry das ich so ungeduldig bin, aber hatte bis dato ja auch ne was mit dem support zu tun! und da ich Biest bin, bin ich da eben ungeduldig*tz
Und schäm mich ja schon so zu Quängeln aber wenn ich zu unrecht beschuldigt werd, bin ich eben nicht Keck sondern BIEST!*zwinker

das werden wir doch sehen , wenn die dörfer dagezogen werden sehen wir du hast was falsch gemacht und du hast öffentlich gelogen , du kannst mir nicht erzählen das du 24h am tag im acc bist und beim deffen bist , deine uv wird auch schon über 60 tage liegen ,

Bei gelegentlichem Einloggen ist ein Eintrag nicht notwendig. == da wird ocram wohl öfters drin gewesen sein ! aber da sieht horde mal selber wie es sich anfühlt wenn man wie sie acc´s gehackt hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gehackt wurde hier noch nie ein Acc.
Diese Märchen glauben immer nur diese Vollnoobs!

Da Keckes ständigen Angriffen ausgesetzt war, hatte sie ihre eigenen Def-Acc.
Einer davon ist halt Derrick.
Dieser Acc. hat das Problem zuerst erkannt, als er wieder Def schicken wollte.
Draufhin wurde von Derrick ein Ticket an den Support geschrieben.
Das war am 13.04.!
Leider ist dieses Ticket bis heute nicht beantwortet worden.
Ohne dem Problem auf den Grund zu gehen wurden dann die Acc. gesperrt.

Wir wissen, das zum gleichen Zeitpunkt Acc. aus anderen Stämmen das gleiche Problem hatten.
Es ist also kein reines Horden Problem.
Ich hatte hier ja schon den Onix Acc erwähnt.
Aus diesem Grund glaube ich hier eher an einem Stämme Problem.
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt uns doch nicht ernsthaft für so blöd halten, dass wir bescheißen, dabei ertappt werden und uns dann hier auch noch selber auf die Anklagebank in alller Öffentlichkeit hier im Forum bringen. Das wäre doch wohl mehr als hirnrissig!

Mal ehrlich - wer prangert schon sich selbst an? Wer von euch würde so eine Aktion reißen???? Wohl keiner und genau sowenig würden wir es tun.

Ich apelliere viel mehr an die Fainress und Ehrlichkeit der aktiven Spieler (egal welchen Stammes) und möchte alle bitten mitzuhelfen dieses Problem zu lösen.

Unsere einzigste logische Erklärung ist Bug auf DS-Seite und der könnte auch bei jedem von euch zuschlagen und dann steht ihr in der gleichen Situation wie unsere Accs. Denkt mal darüber nach, wie es euch dabei gehen würde!

Abgesehen davon: Wie kann es sein, dass wir bereits ein Problem am 13.4. melden, es nicht bearbeitet wird und dann einfach eine Sperrung erfolgt mit genau diesem Inhalt - HALLOOOOO!!!!!

Schaut euch die Reihenfolge der Geschehnisse an und denkt nach!
Schadenfreude, wie ich es hier bei vielen raushöre empfinde ich als sehr armselig und ungerechtfertig.

Danke an die, die produktiv helfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Wr nehmen auch sehr gerne private Mitteilungen (ingame oder auch hier über das Forum) entgegen. DANKE!
 

DeletedUser

Gast
Doch ich gehör zu denen die sehr viel online sind ist ja bei anderen Stämmen auch so oder sitzt ihr alle nur 10 Minuten am pc also ich nicht. Vor allem nicht, wenn ich Icons hab aber Ist ja egal. Denk der Support wird schon merken das wir mit ehrlichen Mitteln zocken und auf deine Unterstellungen reagier ich nicht du kennst mich ja nicht und wer mich kennt weis auf mein wort ist verlass!
 

DeletedUser115555

Gast
Welch' Ironie das doch ist, das Horde wegen angeblichen Multiaccounting gesperrt worden ist.
Obs jetzt stimmt oder nur ein Fehler beim Internet teilen war, muss der Support jetzt herausfinden^^

Aber ein bisschen peinlich ists schon oder? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben