• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Probleme mit Internetteilung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dendeen

Gast
:cool: ignorantia legis non excusat :cool:

Horde sollte sich besser informieren wie die Regeln der Internetteilung funzen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Um sich zu informieren wieso da eine Internetteilung drin war wurde ja auch ein Ticket an den Support geschrieben.

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
Es wurden schon ganz andere bestraft die meinten sie sind unschuldig. Schaun wir was der Suppoert meint und Ende. Nur die können beurteilen ob geschummelt wurde oder tatsächlich ein Bug vorliegt.

Angeblich soll die Horde dort ja gute Freunde haben :).
 

DeletedUser

Gast
Nee wir kennen leider niemanden vom Support.

Allerdings haben wir jetzt eine heiße Spur.

Aussage des Support ist das ein Spieler in allen drei Acc. war.
Zwei Acc. haben eine eingetragene Internetteilung.

Zwei von den drei Acc. benutzen die neue portable Firefox Version.
Diese wurde von einem Hordenspieler angefertigt, mit alles Skripten und sonstigen Schnickschnack.
Was wir nicht wussten, hiermit werden auch dieselben Cookies weitergegeben.
Tja, das war wohl ein Beinschuss von uns.
Wir werden es dem Support so mal weitergeben.
Ich denke aber, dass wir aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen.
Trotzdem möchte ich mich beim Support bedanken.
Die Kommunikation läuft sehr Fair und sachlich ab.
 

dendeen

Gast
Solchen Behauptungen zwecks Verbindungen zum Support finde ich lächerlich.Wenn es sowas gibt fällt das früher oder später auf. Liebe Horde.Wenn Ihr einen Fehler gemacht habt und dazu steht finde ich das einen guten Zug. Aber Ihr müsst Euch auch im klaren sein, dass Ihr von allen anderen Stämmen beobachtet werdet und das egal wie hoch die Strafe ausfällt , Fair und gerecht das Spiel laufen muss. uff langer Text.Ich hoffe , auch wenn es sich hart anhört dass die Strafe so ausfällt, dass alle anderen Ihr Mundwerk danach halten. Bei 3 betroffenen Accounts müsste ja fast einer komplett gelöscht werden oder?nunja spekullieren wir nicht herum ( Ich) und hoffen das alle gut aus Dieser Angelegenheit rauskommen. Ich habe den Eindruck das dieser Account kecksbiest einen wirklich guten Kampf abliefert gegen WFH.
 

zero1990

Gast
cnb suckt <--- musste mal loswerden

dendeen... auch den supps können irrtümer passieren... also wieso sollte ein acc volkommen gelöscht werden wenn alle drei unschuldig sind. wenn wirklich eine regel gebrochen wurde ist das klar, dann müssen wir strafe respektieren und annehmen. aber wieso muss ein acc gelöscht werden wenn keine regel gebrochen wurde. naja schluss endlich liegts an den supps und wir können nichts machen. laut agb können die supps einem den acc löschen ohne grund und sie müssen sich deswegen auch nicht mal rechtfertigen wieso sie das getan hatten und so...
 

DeletedUser

Gast
............................ Ich habe den Eindruck das dieser Account kecksbiest einen wirklich guten Kampf abliefert gegen WFH.

ja bin eben ein Zähes LUDER und mir hat es auch mega spaß gemacht gegen WFH, manch einen Spieler hab ich sehr ins Herz geschlossen"gelle" Dark Titan"*ofg
Manch lustiges Mails wanderten da hin und her und es zeigt sich eben, dass man auch mit Feinden seine Witz machen kann ohne beschimpfungen und Schläge unter die Gürtellinie!

Mal schaun ob ich weiter mit euch.bzw gegen euch kämpfen darf es war manchmal recht amüsant zu sehen wie sekündlich die Icons gestiegen sind!manchmal dachte ich mir zu schade das keine Cam dabei ist, dann hättet ihr ab und an mein freches Grinsen sehen können*hihi, sorry so bin ich eben
 

DeletedUser

Gast
ja bin eben ein Zähes LUDER und mir hat es auch mega spaß gemacht gegen WFH, manch einen Spieler hab ich sehr ins Herz geschlossen"gelle" Dark Titan"*ofg
Manch lustiges Mails wanderten da hin und her und es zeigt sich eben, dass man auch mit Feinden seine Witz machen kann ohne beschimpfungen und Schläge unter die Gürtellinie!

Mal schaun ob ich weiter mit euch.bzw gegen euch kämpfen darf es war manchmal recht amüsant zu sehen wie sekündlich die Icons gestiegen sind!manchmal dachte ich mir zu schade das keine Cam dabei ist, dann hättet ihr ab und an mein freches Grinsen sehen können*hihi, sorry so bin ich eben

leider ist es bald für dich vorbei da dein acc gelöscht wird, selber schuld würde ik sagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zu dendeen seit wann bist für pro horde hab ik was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
leider ist es bald für dich vorbei da dein acc gelöscht wird, selber schuld würde ik sagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zu dendeen seit wann bist für pro horde hab ik was verpasst?


tja da sollte man eben nicht nur dumm daher lallen sondern auch mal was mitbekommen*fg

mehr sag ich jetzt nicht dazu!
 

DeletedUser

Gast
so doll waren deine off aktionen nun wirklich nicht bist ja nur auf die welle mit geschwommen geile leistung , vielleicht hab ich ja bei dlk ein neuen acc :eek::eek:

wenn du bei dlk ein acc haben solltest...dann bash ich dich halt da...ob wir verbuendet sind oder nicht...dich klatscht jeder gerne
 

DeletedUser

Gast
das glaube ich kaum das sich welche an mir ran trauen (axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)

du bist total laecherlich....jeder weiss das du nichts kannst ^^......

du bist einer der immer eine drauf bekommt....darum benimmst dich hier auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol der halbe server weiß wie und wo ich spiele , nur du nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

zero1990

Gast
lol der halbe server weiß wie und wo ich spiele , nur du nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

korrigiere... wfh weiss wo du zockst... rest des servers interessiert es nicht... weil wenn man wissen würde wo du klickst, haut man ned auf dich drauf, denn man hat kein bock auf langweiliges aufadeln.
 

DeletedUser

Gast
korrigiere... wfh weiss wo du zockst... rest des servers interessiert es nicht... weil wenn man wissen würde wo du klickst, haut man ned auf dich drauf, denn man hat kein bock auf langweiliges aufadeln.

lol

Über zero1990

Biografie
mann
Wohnort
in meinem palast
Interessen
bumsen, ficken, vögeln, ds wenn zeit übrig ist
Beruf
XXX
interests
frag nach, ist privat

peinlicher gehts nicht mehr

++++++++++++++++++++++++++++++++++

alle sind wieder entsperrt ohne strafen mal sehen wann das nächste mal :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kommt mal alle wieder runter!

Unsere Acc. sind wieder entsperrt!
Dörfer musste niemand abgeben.
Es lag wirklich an dieser Portablen FF Version.
Vielen Dank an den Support, der sich hier die Mühe machte dem nachzugehen.

Unseren Skriptemanager haben wir am nächsten Baum aufgehängt.
Seine Eier hängen zwei Bäume weiter!!!:mrgreen::mrgreen:

Bevor hier wieder Mutmaßungen geäußert werden, wir würden mit dem Support dicke sein.
Wir mussten uns von denen ganz schön etwas anhören.:-:)-(
 

DeletedUser120212

Gast
cnb, sag doch mal wo du jetzt spielst, bei deinen fähigkeiten brauchst du dich doch nicht verstecken...
 

DeletedUser120212

Gast
kannst du nicht einfach mal ne ordentlich antwort geben?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben