dendeen
Gast
ignorantia legis non excusat
Horde sollte sich besser informieren wie die Regeln der Internetteilung funzen.
Horde sollte sich besser informieren wie die Regeln der Internetteilung funzen.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
............................ Ich habe den Eindruck das dieser Account kecksbiest einen wirklich guten Kampf abliefert gegen WFH.
ja bin eben ein Zähes LUDER und mir hat es auch mega spaß gemacht gegen WFH, manch einen Spieler hab ich sehr ins Herz geschlossen"gelle" Dark Titan"*ofg
Manch lustiges Mails wanderten da hin und her und es zeigt sich eben, dass man auch mit Feinden seine Witz machen kann ohne beschimpfungen und Schläge unter die Gürtellinie!
Mal schaun ob ich weiter mit euch.bzw gegen euch kämpfen darf es war manchmal recht amüsant zu sehen wie sekündlich die Icons gestiegen sind!manchmal dachte ich mir zu schade das keine Cam dabei ist, dann hättet ihr ab und an mein freches Grinsen sehen können*hihi, sorry so bin ich eben
leider ist es bald für dich vorbei da dein acc gelöscht wird, selber schuld würde ik sagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
zu dendeen seit wann bist für pro horde hab ik was verpasst?
tja da sollte man eben nicht nur dumm daher lallen sondern auch mal was mitbekommen*fg
mehr sag ich jetzt nicht dazu!
so doll waren deine off aktionen nun wirklich nicht bist ja nur auf die welle mit geschwommen geile leistung , vielleicht hab ich ja bei dlk ein neuen acc
wenn du bei dlk ein acc haben solltest...dann bash ich dich halt da...ob wir verbuendet sind oder nicht...dich klatscht jeder gerne
das glaube ich kaum das sich welche an mir ran trauen (axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)
lol der halbe server weiß wie und wo ich spiele , nur du nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
korrigiere... wfh weiss wo du zockst... rest des servers interessiert es nicht... weil wenn man wissen würde wo du klickst, haut man ned auf dich drauf, denn man hat kein bock auf langweiliges aufadeln.
korrigiere... wfh weiss wo du zockst... rest des servers interessiert es nicht... weil wenn man wissen würde wo du klickst, haut man ned auf dich drauf, denn man hat kein bock auf langweiliges aufadeln.
cnb, sag doch mal wo du jetzt spielst, bei deinen fähigkeiten brauchst du dich doch nicht verstecken...
kannst du nicht einfach mal ne ordentlich antwort geben?!
ne der ist sooo verbittert ....das wird er nie schaffen
ich konnte den mal richtig gut leiden...als man ihn noch adeln konnte ^^
ach gott ihr armen arda würstchen:biggrin::biggrin: